Stabdrachen mit Lift?

Gibt es Stabdrachen mit Lift ?
    Ich fliege nur Stabdrachen und will dies auch beibehalten!
    Und nun möchte ich mal en wenig springen das geht mit meinem Speedwings bei Sturm zwar aber mehr schlecht wie recht!
    Und deshalb meine Frage:

Gibt en Stabdrachen mit Lift?
    Wenn ja welche/welchen ?

Preislimit sagen wir ma 150-200Euro!

Gruß Dimi

Dimi,

die Antworten die jetzt kommen kennst Du doch - oder?

Bist ja jetzt auch schon ein bisschen dabei. Wir wären dann wieder beim selben Thema wie beim 7.8er S-Kite... Ich bin mir sicher, dass Deine Eltern nicht wollen, dass Du dir die Gräten brichst...

Zum genannten Preis-Limit gibt es da fast nix. Problem - zum richtigen Springen brauchst Du Fläche um dich wieder sanft abzusetzen - und Fläche kostet...

Zitat

Ich bin mir sicher, dass Deine Eltern nicht wollen, dass Du dir die Gräten brichst

X-Racer

kommt mir irgenwie so vor als würde sich da jemand überfordern

:O 7.8er S-Kite :O

Moin,also der Topas 3.0 ist auch nicht schlecht und den bekommst Du im Moment noch für 200€,das ist echt n guter Preis.
    Der DW 3.2 is auch genial zum Springen aber eben auch sehr gewaltig(...teuer)genau wie der Topas 4.5.
    Aber für den anfang würde ich Dir den 3.0 empfehlen,da kannst Du auch noch viel mehr mit machen.

W is wwwieder da 8o

Dimi,.... es ist zwar schön wenn Du so begeistert bist vom Kiten, aber bevor Du Dir in Deinem (sorry) zarterem ;) Alter richtige Sportkites zulegst, nehme Dir Zeit und übe Dich in Geduld. Wenn Gelegenheiten da sind, fliege einfach mal Topas, S-Kites und Co Probe.

Denn das wirst Du die wesentlichen Unterschiede wissen, weißt wie sie fliegen und hast vorallem bis dahin ein paar Euro mehr um DIR dann DEN richtigen Kite zu kaufen. Den wirst Du dann bestimmt auch nach Jahren nicht aus Deiner Drachentasche entfernen.

Und den 7.8er schlage Dir mal aus dem Kopf. Dafür muss man schon die S-Kites kennen ;-).

Schönen Gruß

Markus

Hi, Markus hat schon recht,,, 3,0er Topas ist echt zu empfehlen mußt dich aber beeilen meines Wissens hat Michael noch ca. 9Stück und für den Preis echt Top :H: :H: ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

?? Der Topas ist der Topas und der Devilwing ist der Devilwing!! ( "" Ist der porsche irgendwie anders oder der Mercedes? )""

Etwas präziser fragen wirkt wahre Wunder :)

Disshey
    Ich glaub er meint ob der Devilwing von HQ anders ist als der von Spacekites!
    @ Marus
    Kann ich dir nicht sagen,ist nicht meine Marke ;)
    Auf jedenfall ist ein S-Kite Action anders als ein Classic.....

Das ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage,wie bei den Classics und den Actions ;)
    Und im übrigen bin ich der Meinung das es eh keine zwei Drachen gibt die gleich fliegen,auch wenn es das gleiche Modell ist....

Zitat

Und im übrigen bin ich der Meinung das es eh keine zwei Drachen gibt die gleich fliegen,auch wenn es das gleiche Modell ist....

Absolut richtig Jimmy! Das ist auch meine Meinung. :H:

Also schaue ich mal nach dem Topas !
    Danke erstmal!
    Wenn jemand noch en Paar Tipps hat Bitte melden.

Gruß Dimi

Zitat

da sind wir schon zu dritt !! ;)