Funmatte gesucht: Rush II 200 oder Symphonie 1.8 ???
-
-
Hi,
die Woche war es dann endlich soweit
Dienstag Nachmittag kam meine LD Stunt endlich an. Leider hatte ich den Tag keine Zeit mehr mit ihr draußen ein paar Flugrunden zu Ziehen. Dafür gings dann aber gleich am Mittwoch raus auf die Drachenwiese .
Bei super Wetter (dem einzigen Sonnenloch weit und breit glaub ich) und Böen bis gute 6Bft. konnte sie dann auch gleich zeigen, ob sie die richtige Mattenwahl war.
Und ich kann nur sagen : JA!!!!
Ist super spassig sie zu fliegen. Super schnell und geht auch bei wenig Wind sofort los. Allerdings waren die Bremsen von haus aus ein wenig weit eingestellt, was dann leider zur Folge hatte, dass die Matte schon am Himmel stand, obwohl ich den Groundstick noch gar net gelöst hatte .
Nachdem ich sie aber wieder zurück auf den Boden gebracht hatte und die Bremsen noch ein bisschen verkürzt hatte, konnte es dann auch richtig losgehen.Einmal kurz an den Handles gezogen und schon war der kleine Teufel hoch oben am Himmel und konnte von einer Seite zur anderen gehetzt werden.
Verarbeitung etc. ist echt der Hammer . Bis jetzt hab ich noch nichts negatives feststellen können.
Jetzt noch abwarten, dass Emma ein bissl schwächer wird und dann gleich wieder raus auf die Wiese :-O
Schöne Grüße