Hi,
erstmal ein großes Lob ans Forum, bin neu hier und muss sagen gerade Anfängern wie mir hat es schon sehr weitergeholfen :H: .
Und nun zu meiner Frage:
Also bisher hab ich ne Beamer III 3.0 und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Allerdings war ich letztens mit der bei 5-6 Bft. draußen und da hat sie mich (1,80m/80kg) verdammt gut weg- und auch hochgezogen. Da ich erst seit letzten September dabei bin, hab ich se dann auch gleich wieder eingepackt, weil auf Acker hinterherlaufen machte dann auch net so viel Spaß und jumpen hab ich mir irgendwie noch net zutrauen wollen ;-).
Jetzt bin ich für solchen stärkeren Wind (5-6 Bft.) auf der Suche nach ner kleineren Funmatte. Da hatte ich die Rush II 200 oder die Symphonie 1.8 ins Auge gefasst.
1. Hat jemand Erfahrung mit ner Rush II 200? Zu der findet man auch hier leider ein bissl. wenig.
2. Ist jemand vielleicht beide schonmal geflogen? Wo sind da die Vor- und Nachteile?
3. Meint ihr die Größe is ok? Also die Matte soll schon gut Druck machen, allerdings halt bei 5-6Bft. einen net in die Luft heben bzw. neue Rekorde im Hinterherlaufen auftstellen, wie's bei meiner Beamer jetzt der Fall war.
4. Stimmt das, was ich hier mal so nebenbei gelesen hatte, dass man die Rush II auch mit 4 Leinen fliegen kann?
5. Habt ihr vielleicht noch ne andere empfehlenswerte, kleinere Matte (wollte allerdings net mehr als 100€ ausgeben)
Besten Dank für alle Antworten schonmal :-O