Edelridleinen wo zu haben?

• ich hab nu schon öfter von Edelridleinen und Waag'schnüren gelesen...(Aramid/Dyneema)
    wo bekomm ich die??
    ich hab nämlich meinem dad eine zerlegt, und will ihm 'ne neue besorgen,

aalso, wo bekomm ich sowas? hat jemand infos oder Links??

vielen Dank..
    Gruß Timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ähm, Timo, ich dachte dein Bruder wäre Edelridhändler, evtl solltest du den fragen, ebenso was die Matten abelangt, nachdem du in nem anderen Fred gefragt hast...

Wo hast du denn davon gelesen?

Oder soll es sogar eine Art Werbung sein für den Edelrid-Kram???

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

he ihrs,
    mein Bruder hat mich gestern gefragt, was ich von der Edelrid-matte wüsste(er ist Edelrid-händler, und hat darüber wohl infos rumliegen)

Frag doch Deinen Bruder .... :SLEEP:

Hups, da war jemand schneller :L

Gruß
    Kai
    [hr]
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=%2B50%C2%B0+10%27+10.43%22,+%2B8%C2%B0+11%27+57.13%22&ie=UTF8&z=17&ll=50.169972,8.199202&spn=0.002625,0.01075&t=h&om=1&iwloc=addr]
    Meine
    Wiese in Taunusstein
    [/URL]
    [hr]

• Zitat

Frag doch Deinen Bruder ....

hab ich doch
    ich soll ihm blos die doofen artikelnummer besorgen....

und Nein, dass ist KEINE Edelridwerbung

und irgendwo muss es die ja geben, wenn so viele matten und gleitschirme die haben, und irgendwelche Lenkdrachen auch edelrid-lenksätze haben.

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag
    Zitat

hab ich doch
    ich soll ihm blos die doofen artikelnummer besorgen....

vielleicht solltest du den händler wechseln.

für was brauchst du denn die leinen? jeder onlinehändler (aber auch fast jeder händler vor ort) hat eigentlich alle leinen die mit dem drachenfliegen oder kiten zu tun auf lager. also einfach mal anrufen oder reinschauen.
    - Editiert von set am 03.02.2008, 20:34 -

Gruß Mathias

• Frag mal bei edelrid.de ! Die wissen das mit Sicherheit :closed:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......