War mal wieder draußen!

Hy,

ich war heute mal wieder auf der Wiese. Wetter war folgendes: morgens 3bft, mittags 4 + leichter Schnee-Regenschauer und abends wieder 3bft.

So ich pack also aus und fliege, nur wurde der Wind irgendwann so stark, dass ich aufhören musste. Ich dachte mir dabei aber, dass der Wind ja eh nur noch schwächer werden kann, habe also gewartet. So irgendwann merkte ich, dass der Himmel hinter mir ein dunkelblau bekam, aber keins wie sonst, irgendwie anders. Ich habe dann auf eine komische Art und Weise gewusst, dass ich schnell wegmusste. Ich raf also schnell meine Mutter an und fing an abzubauen. Kurz nach dem ich angefangen hatte, sah ich rechts von mir in der Ferne etwas Weißes, das sich schnell bewegt. Dann aufeinmal Schneesturm.

Was für ein geiles Wetter :-O !

Das einzige, was heute gut war, ist das ich den Kite beim Fahren einmal einfach abstellen konnte, was für mich als Anfänger neu war.

Gruß

Smyphony

Ähm, Schneesturm, und du packst ein???

Da wäre ich für rausgegangen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Naja, jetzt im Moment scheint wieder die Sonne und alles scheint so, als wäre nie etwas gewesen :-O .

Ja, ich musste einpacken, da ich nur meine APEX dabei hatte. Hätte ich meine 15er Manta dabei, wär ich natürlich dageblieben. 8-)

war vorhin auch noch n bissel draussen zum fliegen....Brutaler aber konstanter Wind aus West... :O dann ging so langsam der gelbrote Planet unter...( zuvor wars auch bewölkt) und plötzlich:

Zitat

im Moment scheint wieder die Sonne und alles scheint

....war ein seltsam anmutendes Licht...

Grüsse vom Thilo

Hallo,
    bei mir wars ein bissle ähnlich!
    Ich war heute nen bissle bei mir umme Ecke Buggy fahren, waren ca. 3-4bft. und Sonnenschein, ich also schön aufer Wiese am hin und her fahren, werd ich auf einmal
    volles rohr raus geliftet.
    Kein problem ich bin sanft auf den Füßen gelandet dachte ich, komm ich flieg mal nen bissle ausm Stand befor ich mich wieder in den Buggy schwinnge.
    Wollte ich nen kleenen Loop fliegen, krieg ich ne Böe rein und wer voll aus den Latschen gehauen!
    Aua!
    mfg
    Anulu

War heute auch mit meiner Paraflex 3.5 draussen.
    Doch nach ca 5 min konnte ich bei dem starken Wind aufhöeren.
    Der Paraflex hat so pfeifende Töne von sich gegeben.
    War wild am fauchen,und hat echt Theater gemacht.
    Nun es war halt heut nur ein kurzer Flug.Doch Morgen solls
    ja nich mehr ganz so windig sein.

Zitat

Doch Morgen solls ja nich mehr ganz so windig sein.

Hoffen wir es mal, denn ich will morgen wieder los.

Doch heute ist es brutal windig und ich immer noch nicht die passende sturmmatte gefunde aber den passenden sturmm zapler

:D Devilwing :D

Jaja,das Wetter war ganz schön"durch den Wind". :-O

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6