ATB Tasche bzw Hülle

Hallo Zusammen,

habe das Problem dass mit mein dreckiges ATB immer das Auto versaut. :-/ Da es ja sicher noch mehr Leute gibt die das Problem haben, die Frage: Wie macht ihr das?

habt ihr da so ne Tasche fürs Board ( ist mir eigentlich zu teuer)?
    tut ihr das einfach irgendwie in Müllsäcke verpacken?
    oder wirds bei euch nicht dreckig?

Also freu mich auf eure Anregungen

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Spricht doch nichts gegen einen Müllsack.

Aber auch mit Müllsäcken kommst du irgendwann nicht mehr gegen den Sand im Auto an.
    Sieh es als eine Art Lebenseinstellung :L

naja den sand kann ich ja raussaugen... geht mehr so um den Dreck von der Wiese wenns mal wieder nass war :)
    An den müllsäcken stört mich irgendwie dass die dann evtl. reissen oder so.. naja werd mal ne alte decke suchen dass ist vll auch nicht so blöde

-MBS Pro 6

Wenn es dich stört, dann kauf dir gleich was Vernünftiges.....
    Man kriegt, was man bezahlt !

Anfangs hab ich Müllsäcke benutzt. Da gibt es wirklich stabile, die nicht reißen.
    Jetzt hab ich das Problem zum Glück outgesourct und mir für den Kitekram eine Dachbox angeschafft. Da kommt kein Dreck mehr ins Auto und die Box lässt sich einfach saugen.

Grüße
    Michael

Mein Tipp:

Einfach n altes Spannbettlacken..spannt sich quasi von allein um das Board ;)
    Uns sowas hat man immer rumfliegen :)

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

hat jemand eigentlich so ne Board Tasche z.b. vom Drachenstore? zufrieden?

-MBS Pro 6

Ich habe ein paar schöne stabile blaue Säcke im Auto dafür liegen, spiele aber mit dem Gleichen gedanken wie Windmichel ist wohl die eleganteste Lösung.

Das Problem was ich denke bei den Taschen, die musst du dann auch immer sauber und trocken machen, ne Mülltüte kannt einfach weg werfen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Diese blauen Taschen von Ikea gehen meiner Meinung nach am besten für diesen Zweck.
    Die sind sehr stabil und reißen nicht gleich nach jeder Benutzung.

Gruß
    Rambo :T