Leinen für Lexx?

• Hi

Ich bedarf bitte eurer Hilfe im Bezug auf die Lexx 7.7 von Elliot.
    Zum einen weiß ich, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ein Rap-Nachbau ist, allerdings weiß ich leider nicht ob auch die gleichen Leinen wie bei der Rap verwendet werden. Die Matte ist ausschließlich zum jumpen und ich möchte sie nicht mit allzu schweren Leinen überlasten.

Es wäre sehr hilfreich wenn jemand weiß, was für Kp die Leinen am besten haben sollten...

vielen Dank im Vorraus
    Thomas

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

• Thomas, wenn du die zum jumpen benutzst ist Leinengewicht fast egal, weil du die ja mindestens gut angepowert fliegst...
    Denke zuerst an deine Sicherheit ;)
    Also 110/180 sollten es schon sein.
    Falls du Schwergewicht bist, vielleicht noch mehr...
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Danke für die rasche Antwort

Ich hab eh an sowas gedacht, wollte aber erst ein paar Meinungen weil ich sie noch nie geflogen bin..

Und Schwergewicht bin ich keins ;)

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

• Thomas,
    wenn es die Geldbeutel zulässt, nimm die Combat, die gleiten besser (sorry Ozone) und zum springen eher länger als zu kurz (25m mind.)
    Viel Glück bei'm Loopen im Zenith :D
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!