Ich möchte das auch lieber nicht nachrechnen was ich für Kites bisher ausgegeben hab.Manchmal sind halt die Emotionen einen Kite zu kaufen größer als die Vernunft weil man schon genügent hat...dann muß das Ding einfach in die Tasche.
einen 5 Stelligen Bereich erreiche ich noch nicht, aber guten 4 Stelligen bringe ich zusammen.
Und 5 Stellig ist eigentlich garnicht schwer vorzustellen, wenn man bedenkt dass es 100 Kites für 100€ sind mal ganz einfach gerechnet....udn wenn man sieht dass manche Kites ein Vielfachen von 100€ kosten, kommt mal als Langzeitpilot mit der Sammelleidenschaft auch schnell in den 5 Stelligen Bereich.

Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?
-
-
Moin
ohne zu Übertreiben ....
ich schätze, dass ich in den 19 Jahren auf gut 8000 Euronen komme.
Ich sag immer: bloß nicht darüber nachdenken -
@ milan
ZitatBei einem durchschnittlichen Kaufpreis von 40 Euro per Quadratmeter und einer zusammengerechneten Kitefläche von 131,15 Quadratmetern ergibt sich ein Betrag von 5246 Euro. Buggy und Mountainboard, Drachentasche, Trapez, Helme und Kleinzeug führ ich lieber nicht auf.
hast du nicht irgendwo schon mal geschreiben, das du im durchschnitt nicht mehr als 10,.euro pro quadratmeter ausgegeben hast. war glaube ich in irgend so einem amun fred.
ansonsten bleibt mir zum thema nur soviel zu sagen - bis jetzt zu wenig. mir fallen immer wieder ein paar sachen ein, die ich unbedingt noch brauche. :-O .
-
@ set
Habe dazu gelernt und etwas mehr in die Tasche gegriffen.
Broozas,RMs und Zebras sind nicht fürn 10er pro qm zu bekommen.What ever, wir haben uns alle halt nicht Schach als Hobby ausgesucht.
Gruß Milan
-
ups .. ist Mattenthread ...
Na dann ca. 300 Euronen -
Ein absolut schwachsinniger Fred. Meiner ist übrigens doch größer als angegeben. UNd schöner. :L
Und immer schön über die Anzahl Posts mancher Vielschreiber meckern wenns passt. Im Umkehrschluss wird dann der billigste Computer ausdiskutiert. Da ist der Vielausgeber der Blödmann. Warum auch immer. Bei Autos liegt ein überteuerter VW weit vorn. Beim GEhalt oder Lohn fangen wir dann richtig an zu lügen. UNd wenn wir darüber reden wer was wo zu sagen hat . . . -
Aber er hat es immerhin schon auf 3 Seiten gebracht. :-O
-
-
Zitat
Aber er hat es immerhin schon auf 3 Seiten gebracht.
Natürlich. Bei Freds wo es um wirklich tiefsinnige und intelligente Sachen geht müssen eben viele die Klappe halten. Iss doch wie im Leben. Beim Wetter kann jeder. :L
-
Zitat
Bei Freds wo es um wirklich tiefsinnige und intelligente Sachen geht ...
gibt es die hier noch?
-
Hallo zusammen,
wenn ich mal grob schätze mit meinen 3 Buggys und allllllllllll dem Zubehör komm ich auf über 5000 Euronen. Wenn ich nu den Neupreis rechnen würde kommen nochmals 750 bis 1000 Euro dazu.
UND EIN ENDE IST NOCH LANGE NICHT IN SICHT,
da ich meine ersten Matten grad verkaufe und mir bessere zulege. Dann kommen sicher nochmal 1000 Euresos dazu.
Grüße
Magic864
OH Mann und ich dachte Kiten wäre billiger als Tauchen und Modellbauen und und und -
Auf die Frage gibt es nur eine Antwort:
Subjektiv zu viel, sonst wäre es aber auch kein "Hobby"...Gruß,
Daniel -
Kann ich hier nicht schreiben!!! Könnte sein, dass mich meine Frau dann zum Kauf eines neuen Ledersofas zwingt, wenn sie rausbekommt was ich so alles in mein Hobby stecke ! :-O :-O :-O
Zippel -
Hmm ich muss da mal stark nachrechnen... Mit Allem zusammen komme ich auf ca. 690 euro aber mit zusätzlichen Bodenanker, Leinen und ATB Schon ganz schön heftig für einen Schüler, der von seinem Taschengeld lebt...:-O
-
Zitat
Ein absolut schwachsinniger Fred. Meiner ist übrigens doch größer als angegeben. UNd schöner. [Zunge raus]
Und immer schön über die Anzahl Posts mancher Vielschreiber meckern wenns passt. Im Umkehrschluss wird dann der billigste Computer ausdiskutiert. Da ist der Vielausgeber der Blödmann. Warum auch immer. Bei Autos liegt ein überteuerter VW weit vorn. Beim GEhalt oder Lohn fangen wir dann richtig an zu lügen. UNd wenn wir darüber reden wer was wo zu sagen hat . . .Fredverderber,...manno.
...nicht mal vergleichen darf man seinen mehr. :-/ :-O -
Wer sich über mangelndes Niveau beklagt sollte einfach hin und wieder eine hochintellektuelle Fragestellung einbringen.Wenn es keine solchen Fragen gibt, liegt das vielleicht in der Natur der Sache?
Ansonsten: Die Sache mit dem Wetter funktioniert schon seit ein paar tausend Jahren... Warum nicht?
-
Was ist denn mit Dir los, Martin? Schlägt Dir das Wetter aufs Gemüt????
-
-
Zitat
Was ist denn mit Dir los, Martin? Schlägt Dir das Wetter aufs Gemüt????
nee gar nicht. Wollte nur mal bissl provozierenn :-O
Zitat540 Euros
kost die 3,1er Nitro auch :L
-
Zitat
Mathe ist ein Arschloch!
Er lenkt ja nur ab, er will nicht zusammenrechnen
:-O