Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?

• Lustig, hab ich grade heute ausgerechnet.
    Für die kleine Mattensammlung, die sich momentan in meinem Besitz befindet, hab ich genau 1375,-€ ausgegeben. Da hab ich auch mit den Ohren geschlackert. Aber neu hätte das Ganze sage u schreibe 2607,-€ gekostet :D Nicht mit reingerechnet Extra-Leinen u Handles.... Mahlzeit!

• Zitat

und keine Aldi-Drachen mitzählen

Die 5 Euro für so einen Aldi-Bomber würden da sowieso kaum was an der Summe ausmachen 8-)

Die meisten 'durchschnittlichen' Kiter werden in der Gegend von 4-stelligen Euro-Beträgen liegen. Wenns dann schon an die echten Buggy-Hochleister geht, wird man auch leicht die 5-stellige Grenze sprengen können. Vor allem dann, wenn man sich gleich einen ganzen Satz besorgt um immer gut 'betucht' durch die Gegend gurken zu können...
    ;)

- Carpe Ventum -

• Ich will es gar nicht wissen........ wenn ich nachrechne bekomme ich ein schlechtes Gewissen weil es garantiert ein 5-Stelliger Betrag wird. :-/
    - Editiert von Ponti am 31.01.2008, 12:08 -

• 5-Stellig? Wow! ich käme gerade mal auf 265 (habe die Beamer die ich bekomme mitgezählt ;) ). Naja einen Hq Lenkdrachen habe ich geschenkt bekommen (im Wert von 120 Euro)

• ICh wusste garnicht, dass es soviele Lottmillionäre gibt.
    Anders sind 5-stellige Beträge nicht zu erklären *g*

Bei mir warens bisher 218Euro :)

• Hmm, mit Board ungefähr Kites und Zubehört im Wert von 1600€

:O
    Und das in meinem jungen Jahren, allerdings hab ich davon villeicht selbst 500€ bezahlt rest Geburtstag und Weihnachten.

-- Liquid Force --

• @ Ponti,

ich kanns dir nachfühlen...

In den über 14 Jahren, wo ich das Hobby nun mal weniger intensiv, mal intensiver betreibe, ist so einiges an Geld über die Ladentheke gegangen...

Na ja, andere haben das Geld in Zigaretten investiert, da sind Drachen doch eine gute Investition

:-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Naja, wenn ich den Buggy und alles andere einbeziehe, komm ich da auch hin...

Zitat

Ich hab mindestens 100 € in meinem Kite-Klamotten stecken. Wahrscheinlich sogar mehr.

POSER! :-O

• JA, vergiss es, ich schreib' es hier und jemand ruft sofort meine, die beste von allen an :D

Jedenfalls habe ich meine Erwartungen mehrmals überschritten :-O
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Mein Konto sagt immer viel zu viel, und mein Verstand wenn ich Spaß mit fremden Equipment habe viel zu wenig.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Ich denk auch, dass ich in richtung fünfstellig steuere. Allein das Material für meinen 11.5er lag bei 1000€....

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Ich wollte mal fragen wie viel Geld ihr schon insgesamt für Kites ausgegeben habt.

Es heißt "investiert" und nicht "ausgegeben"!! Das ist ganz wichtig...fürs Gewissen.
    Ich bin noch im dreistelligen Bereich.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Definitiv einen siebenstelligen Betrag, das meiste hab ich aber wieder verkauft.

• Zitat

Original von Aufwind
    Definitiv einen siebenstelligen Betrag, das meiste hab ich aber wieder verkauft.

Bist du ein Händler, oder was :D :-O
    L.G. Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Also ich komme mit dem ganzen Zubehör auch so auf 1200 Euro . 8-)

Zitat

Na ja, andere haben das Geld in Zigaretten investiert, da sind Drachen doch eine gute Investition

:-O

[/quote]

:H: :H: :H:
    Gruß
    Rambo :T

• Wie kommst du denn da drauf ? Sowas würde ich nie tuen !