Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?
-
-
Lustig, hab ich grade heute ausgerechnet.
Für die kleine Mattensammlung, die sich momentan in meinem Besitz befindet, hab ich genau 1375,-€ ausgegeben. Da hab ich auch mit den Ohren geschlackert. Aber neu hätte das Ganze sage u schreibe 2607,-€ gekostetNicht mit reingerechnet Extra-Leinen u Handles.... Mahlzeit!
-
Zitat
Die 5 Euro für so einen Aldi-Bomber würden da sowieso kaum was an der Summe ausmachen 8-)
Die meisten 'durchschnittlichen' Kiter werden in der Gegend von 4-stelligen Euro-Beträgen liegen. Wenns dann schon an die echten Buggy-Hochleister geht, wird man auch leicht die 5-stellige Grenze sprengen können. Vor allem dann, wenn man sich gleich einen ganzen Satz besorgt um immer gut 'betucht' durch die Gegend gurken zu können...
-
Ich will es gar nicht wissen........ wenn ich nachrechne bekomme ich ein schlechtes Gewissen weil es garantiert ein 5-Stelliger Betrag wird. :-/
- Editiert von Ponti am 31.01.2008, 12:08 - -
5-Stellig? Wow! ich käme gerade mal auf 265 (habe die Beamer die ich bekomme mitgezählt
). Naja einen Hq Lenkdrachen habe ich geschenkt bekommen (im Wert von 120 Euro)
-
ICh wusste garnicht, dass es soviele Lottmillionäre gibt.
Anders sind 5-stellige Beträge nicht zu erklären *g*Bei mir warens bisher 218Euro
-
-
Hmm, mit Board ungefähr Kites und Zubehört im Wert von 1600€
:O
Und das in meinem jungen Jahren, allerdings hab ich davon villeicht selbst 500€ bezahlt rest Geburtstag und Weihnachten. -
-
Mit Leinen und Handles so ca. 2000,- Euro.
-
-
JA, vergiss es, ich schreib' es hier und jemand ruft sofort meine, die beste von allen an
Jedenfalls habe ich meine Erwartungen mehrmals überschritten :-O
Geezer -
-
-
Ich denk auch, dass ich in richtung fünfstellig steuere. Allein das Material für meinen 11.5er lag bei 1000€....
-
Zitat
Ich wollte mal fragen wie viel Geld ihr schon insgesamt für Kites ausgegeben habt.
Es heißt "investiert" und nicht "ausgegeben"!! Das ist ganz wichtig...fürs Gewissen.
Ich bin noch im dreistelligen Bereich. -
Definitiv einen siebenstelligen Betrag, das meiste hab ich aber wieder verkauft.
-
-
-
Wie kommst du denn da drauf ? Sowas würde ich nie tuen !