Der MiniJet !
-
-
an 13m mit 50Kg. Die sind aber total überdimensioniert, aber das ist der kürzeste Leinensatz der dafür geeignet, ist den ich habe.
-
15m, unbekannte stärke (geschätzt 20kg). 20m sind zu lang und schwer, 10 zu schnell. momentan fliegt er aber gar nicht mehr, da mir die futzeligen segellatten abhanden gekommen sind
-
12m, sieht aus wie Schusterzwirn, sauschnell!!! :H: , mit Fingerschlaufen.
-
ach so - nix fingerschlaufen. nur die mantelschnur
-
Muss ich erstmal testen um mitreden zu können=)!!
-
Hi Marco,
15m / 25er kannste haben, die hatte ich mal für ´nen anderen abgelängt, war aber nix.
-
Hi Bernd!!
Finde ich mal wieder klasse, das Oberhausen kein Dorf ist und da nette Drachenflieger wohnen
!!
-
-
ich habe meinen am Wochenende bei 50 kmh, in Böen 70 kmh geprügelt, geflogen habe ich ihn an 55 dan 30 m lang (was überdimensoniert war, hatte aber keine anderen), normalerweise fliege ich ihn an 15m 20 dan.
mfg Bernd
P.s. er war sauschnell, mein Bekannter hat des öftern ein Spatenlandung fabriziert. -
mal ein frage eine unwissenden. was ist ein minjet? habt ihr mal ein bild oder einen link?
-
-
Suuuuuuuper, habe ihn heute bei diesem Sturm [in Oberhausen] "genießen" können!
War echt Sau schnell und da waren meine 20m Leinen schon das Richtige, obwohl ich ihn auch gerne an 15m getestet hätte!
Geil wars...
-
Zitat
sieh mal in der Datenbank nach unter "Jet" und dann steht da auch schon dieser Winzling, ganz unten!
da hätte ich ja auch selber darauf kommen müssen. :peinlich:
trotzdem danke.