Hallo,
ich werde dieses Jahr meinen Urlaub and der französischen Atlantikküste (Biscaya/Aquitaine) Vieux Boucau verbringen und würde gerne meinen Buggy mitnehmen. Aber loht sich das? Ich war schon viele Male da, habe eigentlich nie Buggys gesehen nur mal ein paar Kitesurfer. Die Strände sind aber eigentlich super zum Buggyfahren! Wer von euch hat Erfahrungen mit der Region, kennt die Bedingungen die dort für das Bf gelten oder ist dort selbst schon mal gefahren?
Über Infos wäre ich sehr dankbar!
Gruß Zippelman
Erfahrungen mit dem Buggyfahren an der Biscaya/ Aquitaine
-
-
-
Vieleicht solltest Du mal bei Alienbuggy fragen?
-
ich weiß nur von vientorapido, dass sie häufiger nach Frankreich zum Buggyfahren färht. Wohin genau, keine Ahnung. Vielleicht meldet sie sich hier ja noch.
Gruß
Ralf
-
-
Hallo,
ich wärme den Thread hiermit mal auf... Ich hatte bei Alienbuggy vor einiger Zeit auch schonmal nach Buggyfahren an der Atlantikküste gefragt, da ich evtl. demnächst wieder dorthi fahre. Ich bin dort vor ca. 10 Jahren in Biscarosse Plage nördlich des Strandzuganges vom nördlichen Campingplatz Le Vivier mal gefahren, das ging ein paar wenige Kilometer bis zu einem militärischen Sperrgebiet bei Niedrigwasser ganz gut.
Weiß denn jemand, ob es das dort noch tut? Oder gibt es anderer buggygeeignete Spots an der franz. Atlantikküste? Evtl. auch nördlich der Bucht von Arcachon?
Gruß
Wulf -
nach surfandfeos googeln
geezer