Tipps zum Buggyfahren auf Fanö

• Zitat

Obwohl, muss man mit Pinn im Kopp, also Bier im Bauch, nicht eigentlich nach SPO?

:R: :R: :R:

So so, provokant, kommen wir doch mal wieder auf das Thema zurück?

Gruß Matthias

• hab das exra so formuliert, wollte nicht schreiben das wir an:

bbs concept
    bbs bx
    bbs cruiser
    libre Dragster
    libre truck
    Combats
    Vampire race pro
    jojo rm+
    und an einem abgestecktem kurs
    zu erkennen sind....

wobei ich denke das eine größere gruppe um die jahreszeit schon auffällt am strand 8-)
    by the way wird bier während und nach dem tag getrunken, selbstverständlich während des tages in angebrachter dosierung :-O

back to topic

• oO Combats, Libre Dragster und ein Abgesteckter Kurs.

Da seh ich mit meinen Firebees, der Montana und meinem Radsails Leihbuggy ja alt aus :-O

Aber du könntest mir zeigen, wie man den Kurs fährt.
    Und bei gelegenheit wollte ich die Combat sowieso mal testen.

Wäre was drin ? ;)

-- Liquid Force --

• habt ihr meine antwort etwa falsch verstanden??ich hoffe doch nicht 8-)

die combazen sind nich mein eigen, ich fliege die jojo´s...

dann freue ich mich ja das wir nicht ganz alleine am beach sind :D :D

kommt doch einfach mal auf uns zu dann passt das schon, vom 23.2 sind wir ca. 3 tage ersmal zu 2 vor ort, silberner und schwarzer seat mit anhänger anzutreffen am anfang vom buggygebiet

see u on the trauminsel :H:

• Ah, ihr wollt euren Kurs doch nicht etwa, in unserer tollen Atb Ecke aufbauen :-o

Da am Anfang ist dieser schöne Breite bereich.

Aber ich denke man sieht sich.

Spätestens, wenn ich den Tube auspacke denke ich doch.

- Editiert von Konzol am 30.01.2008, 21:45 -

-- Liquid Force --

• wir sind leider erst im Mai (zweites Wochenende) da. Aber mit meinem RSBuggy werde ich da sicherlich eher auffallen, als mit einem BBS- oder LibreBuggy. :D

Ist es zu der Zeit eigentlich eher leerer? Ich brauche viel Platz zum Üben ;)

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• zu der zeit wird es rappelvoll sein, wenn mich nich alles täuscht is da das pfingstwochenende, da werden einige oben sein aber platz reicht auch zum üben,

Konzol: soweit ich weiß ist atb fahren im buggygebiet verboten, der name sagt ja schon was erwünscht ist :-O :-O :-O :-O

• Zitat

Mich würde man übrigens an einem blauen Renault Trafic erkennen.

Dein Passbild ist aber um einiges markanter, als das Auto :=( :L

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

Original von buggy-x
    Mich würde man übrigens an einem blauen Renault Trafic erkennen. Buggys auf dem Dach und auf dem Anhänger. ;)

Das "würde" verwirrt mich :D Bist Du/Ihr um den 23ten oben oder nicht?

Jan-Peter

• Übrigens: Mein Sohn (7Jahre), ist auch dabei und möchte das Buggyfahren erlernen. Also immer schön Rücksicht nehmen. Deshalb benutze ich auch den Anfang des Gebiets (mehr Platz für den Lütten).

Jan-Peter