Mag's außer mir eigentlich noch jemand bunt???
-
-
Zitat
Original von Nittapoke
...ich auch... :H:
Hm, das ist gerade ein Modell, bei dem ich mich frage, warum man nicht mehr Farbe reinbringt, wenn man schon so viele einzelne Paneele verarbeitet.
Wenn ich mir einen kaufen würde, würde ich wahrscheinlich zu meiner Lieblingsfarbe blau greifen, aber bunter wäre mir auch da lieber. -
Zitat
das ist gerade ein Modell, bei dem ich mich frage, warum man nicht mehr Farbe reinbringt, wenn man schon so viele einzelne Paneele verarbeitet.
stimmt schon...aber das entscheidet halt immer noch Hr. Tiedke...bei den neuen Taurosvarianten
ist noch eine Farbe mehr drin... -
-
Zitat
es gibt Drachen, die einfarbig doch am besten aussehen.
....wie z.B: neuerdings die Combat von PKD ...gibts in rot , schwarz und blau -
Ich finde nicht, dass ein Design mit wenigen Farben zwingend langweilig
sein muss. Im Gegenteil, eine gute Gestaltung lässt sich auch schon mit
zwei Farben realisieren. Einfarbig finde ich schön, aber von Gestaltung
lässt sich dann ja auch nicht mehr wirklich sprechen...
Aber so quitschbunt sieht immer nach Kinderspielzeug aus finde ich.ZitatDenn Schwarz und Weiss sind ja keine Farben!
Schwarz und Weiß und Grau sind Farben. Farbe bedeutet
nicht gleich Bunt. Deswegen heißen sie auch unbunte Farben. -
-
Meinst du vielleicht Tonwerte? Alle Farben haben bestimmte Tonwerte.
Aber Farbe bedeutet nicht, dass es auch Bunt sein muss.Zitat Wikipedia
ZitatDie Alltagssprache gibt Schwarz und Weiß als „Farben“ wieder, bezeichnet sie aber nicht als farbig. Mitunter nutzt man die Bezeichnung unbunte Farben, um die neutrale Grauskala zu definieren.
Letztendlich sind Schwarz und Weiß ja auch nur Varianten von Grau.
- Editiert von SMart83 am 07.02.2008, 12:31 - -
Um das Thema mal wieder hochzuholen - gerade haben sich in meiner Drachentasche zwei wunderschöne neue Bewohner eingefunden, die farblich genau mein Ding sind.
Leider kann ich immer noch keine Fotos einfügen, aber es handelt sich um einen Prism Mirage (heute Hypnotist) im Design "Ice" (ich bezeichne die Farben jetzt mal als Pink - Hellblau - Türkis) und gerade aktuell ein Skyburner ADX in Violett-Türkis mit gelben Rauten. :H:
-
-
So muß es auf Drachenfesten aussehen,dann klappt`s auch mit der Nachbarin
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Bunt ist geil
Aber bitte nicht alles auf einmal.
Ich denke, es muss schon auch eine gewisse Ordnung im bunt sein.
Ich mag gern Farbkombinationen, die man nicht so oft sieht, oder Designs, die sich eindeutig von anderen Drachen unterscheiden.Im Endeffekt muss er aber gut fliegen. Wenn er nicht gut fliegt, nutzt auch noch so viel bunt nix :-/
-
-
Ich hätte mal extrem Bock auf einen komplett weißen und/oder einen komplett schwarzen Drachen...meinetwegen auch aus vielen Panelen mit vielen Nähten. Ich find das todschick, besonders im Gegenlicht
Farbig, auch extrem farbig ist allerdings auch super...die Harmonie der Farben untereinander machts!! Alles andere gefällt nicht...und welche Farben es dann letztendlich sind, unterliegt ja dem eigenen Geschmack.
-
Hallo Leute,
meine Einleiner sind fast nur ein-. oder zweifarbig. Dafür schmeisse ich aber wenn möglich gleich mehrere an den Himmel und schon ist dieser auch schön bunt. Ausserdem kan man ein superschönes filigranes Farbdesign in 100m Höhe gar nicht mehr richtig würdigen.
Windige Grüße JK
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Meine Drachen sind bunt
Jürgen -
Ich finde meine neue Access ist auch ziemlich bunt und hat tolle Farben
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Grüße
Michael -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Das sind meine Drachen, ich mag´s bunt und leuchtend.
Und wenn einer meint, die sehen wie Kinderspielzeug aus, dann ist mir das völlig egal.