Welche Atb-Reifen fürs Watt & Strand?

Ähm.. kann Jmd die Bilder sehen? Also ich nicht so ganz.. ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

Ähm.. kann Jmd die Bilder sehen? Also ich nicht so ganz

Guckst Du dann siehst Du.
    ( oops Ich hab auf meiner Seite leider nicht auf die Zugriffsrechte in der Bildgallerie geachtet )

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

FlyRasch
    mmh, sind bestimmt gut fürs Watt. Aber besser fürs ATB eine Nummer kleiner, wenns die da noch gibt.
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Ja Geil! :D

Kannste nicht die Großen Reifen, auf die alten draufkleben.. ? :(
    Wäre bestimmt cool und man brauch keine neue Felge ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

@ Trancefly-Flytec 5.0
    Sicher sind die Teile schon aufgrund des Gewichtes problematisch. Und ich meine das Thema auch nicht wirklich ( nur ein ganz bisschen ;) ) ernst.

@ DasTobi
    Ich bin zwar ein großer Klebstofffan ;)
    aber ich denke da eher an eine Tauschachse aus einem 20 er VA Rohr.
    Also etwas breiter, kurz vor dem Ende ein Rohr als Anschlag drangeschweißt, in der Mitte in U-Stück zur Achsaufname feddisch :L :L :L
    Das sollte dann auch besser auf matschigen Wiesen und Felwegen ;) funzen.
    ( Dann taucht man nicht so durch die dahinter liegende Pfütze wenn sich das Board am Rand fest frisst und man durch den Kakao gezogen wird )
    - Editiert von FlyRasch am 10.02.2008, 11:08 -

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

FlyRasch

Zitat

Sicher sind die Teile schon aufgrund des Gewichtes problematisch. Und ich meine das Thema auch nicht wirklich ( nur ein ganz bisschen [Zwinkern] ) ernst.

ja das war mir schon klar. Aber ist ja echt eine Überlegung wert, weil wenns die in Normalgröße für ATB geben würde,
    dann wären sie bestimmt gut fürs Watt. Also so unlogisch ist die Vorstellung ja nicht. :)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...