Zitatich finde das design gut, hat nur etwas viel rot
Ich hab`nen Tip für dich: dreh doch die Farbe bei deinem Monitor auf "null",dann werden für dich alle Drachen schön!
Ich persönlich find`s :H:
Michael.
Zitatich finde das design gut, hat nur etwas viel rot
Ich hab`nen Tip für dich: dreh doch die Farbe bei deinem Monitor auf "null",dann werden für dich alle Drachen schön!
Ich persönlich find`s :H:
Michael.
Stimmt so nicht ganz,das größere Segel entstand,als ich mal gegen einen Shockwave geflogen bin.Da sah der Mosquito verdammt klein aus, und 2 Wochen später wurde er erwachsen.Leider war zu dem Zeitpunkt mit HQ schon alles in Sack und Tüten.Man könnte evtl.also von einer Weiterentwicklung reden.All meine Mosquitos,bis auf der schicke graue,sind eigentlich fast identisch mit der Serie und trotzdem irgendwie anders. zB.den Verstärkungen IN den Rohren...Meine sind irgendwie das Grad ruhiger,was dem Anfänger zB.geholfen hätte.Aber ich denke,das haben wir alles schon 3 mal durchgekaut...
Der größere,so wie er von Bernd kommt,ist bedeutend ruhiger und er wird ,ich sag mal,mit Wunschwaage kommen.Lange Waage-ruhiger,kurze Waage-trickiger.
Und,ich such einen Namen für meinen nächsten Proto.Mir fällt da nichts weiter ein.Es soll aber der Name "Udo" in dem Wort sein.Ein Wortspiel zb. UDOpia.Danke im voraus...
Achim
Zitatzb. UDOpia.Danke
Sag´mal hattest du heute oder in den letzten tagen irgendwie Lindenberg im MP3 Player? :-O
Wenn dein neuer Vogel evtl. unter einem Unixartigem Betriebsystem entwickelt wurde ( MacOS oder Linux) dann fiele mir SUDO ein.
Wikipedia:
Zitatsudo (kurz für substitute user do[1] oder super user do) ist ein Befehl unter Unix und unixartigen Betriebssystemen wie Linux oder Mac OS X, der dazu benutzt wird, Prozesse mit den Rechten eines anderen Benutzers (z. B. des Superusers root) zu starten. Der dauerhafte Wechsel der Identität erfolgt durch sudo -s oder mit dem Befehl su.
Man benutzt sudo anstelle von su, um bestimmten Benutzern die Möglichkeit zu geben, gewisse Programme z. B. mit Root-Rechten ausführen zu können, ohne das Root-Passwort weitergeben zu müssen. Die Sicherheitsrichtlinien sind bei Unix-artigen Systemen in der Datei /etc/sudoers gespeichert, die nur vom Superuser root editiert werden darf.
- Editiert von Nick am 09.03.2011, 18:19 -
Ja ich weiss, es hat eine Weile gedauert, :peinlich:, aber jetzt ist er bestellbar!
Der originale, der einzigartige *trommelwirbel* Mosquito!!!
ab sofort auf www.korvokites.de
Hallo !
Wie angedroht probiere ich mal meine ersten Erfahrungen mit den Mosquito auf Papier zu bringen. Eins noch vorneweg: Ich würde mich vom Können her, als Lehrling bezeichnen.
Im Gegensatz zum Mosquito von HQ fällt das permante Gegensteuern mit den Handles beim Mosquito von Korvo fast weg. Beim "normalen" Fliegen mit Korvos Mosquito hatte ich keine Probleme, egal ob Slides, auf den Kopf usw. Was ich bei dem Mosquito sofort und ohne Probleme geschafft habe ist der Flic Flac.
Geflogen bin ich den Mosquito bei 1 Bft bis 3 Bft. Bei 1 Bft merkt man das dem Mosquito Wind fehlt, aber man kann ihn immer noch kontrollliert fliegen. Ab 1,5 Bft fängt der Mosquito an richtig Spaß zu machen.
Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen 1.Testbericht meines Lebens etwas anfangen. Zum Schluß noch ein paar Fotos.
Ari,ich find dieses Design einfach super geil.Und ich hab damals nur ein Stück Pape und nen Bleistift gebraucht.Aber nähen möchte ich das nicht nochmal.Cooler Drachen...
Gruss Achim
Moin, in den letzten 6 Jahren hat dat Ding wohl keiner mehr an die Leinen gehabt? Der Mosquito hat mich echt überrascht, ziemlich flott, zappelig, bei verschiedenen Windbereichen, kein Schaden. Technische Änderungen bei meinem ist die neue Leitkante: sky Shark II p3x wurde verbaut.
Alles andere ist Original. Für alles andere was zu verbessern ist, gibt mir die Info.
Danke
Jan-Gerd