.. weißen Rokaku

Hallöchen Einleinerpiloten,

ich suche einen weißen Rokaku zum selbst bemalen.
    Wo kann man so etwas kaufen oder günstig(Geld wird abgeschafft.Meins ist schon weg :D )bauen lassen?

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

Danke Tiggr!
    Ich sehe schon es wird ein umfangreiches Thema für einen Mattenflieger wie mich .
    Da muß mich erstmal einlesen und arbeiten.
    Wenn das Teil dann fertig ist werde ich es mal vorstellen.
    Hab auch noch von anderer Seite Unterstützung bekommen.
    Dank Forum.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

Zitat

Na, auch zu faul zum nähen

?

...nee...keine Nähmaschine!
    Man muß ja nicht alles können. :D

Chronologie

Zitat

Original von KiterFrank

?

...nee...keine Nähmaschine!
    Man muß ja nicht alles können. :D

Tyvek? Das ist ein weißer Stoff, mit dem man ganz einfach seine ersten drachen bauen kann, auch ohne Nähmaschine. Das Zeugs kann man mit Ponal wunderbar verkleben und erstaunlicherweise fliegen die Dinger dann sogar recht gut.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......