Papageiworkshop bei BurgenlandKiter
-
-
Zitat
- endlich weiß ich wo ich bin .....
...was Drachen doch alles bewirken können ! 8-)
-
-
... und wer das ganze noch mal aus Sicht unseres AZUBIS lesen möchte der Blog in unserer Tageszeitung ist online
http://extern.naumburger-tageb…=404&more=1&c=1&tb=1&pb=1
Jens
-
Lieber Martin,
:H: Danke schön, für diesen tollen Bericht ! Ist doch mal nett, das Geschehen aus der Sicht eines Azubi's zu sehen !:-OZitatAzubi der BLK'ler und ein Ende meiner Lehrzeit ist noch lange nicht in Sicht
Aber ich denke, wer so tolle Berichte verfasst, der sollte doch die Gesellenprüfung mit links machen ! :L 8-)
-
Zitat
Original von drachenbernhard
Hey Bergadlers, da habt ihr ja doch 'nen super Bericht gemacht ! :O
Dann dürft ihr auch beim nächstem Workshop wieder mitmachen !
Und soviel sei schon mal verraten, es wird voraussichtlich ein Tier ohne Schwanz !
Der Prototyp des 'Tier ohne Schwanz' ist fertig !
Soviel sei schon mal verraten :
Total knuffig ! Super süss ! Einfach und unkompliziert zu bauen ! Idealer Workshopdrachen !
Muss ihm noch eine Waage verpassen und dann wird er auf einem der nächsten Drachenfeste eingeflogen !
Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, wäre das mein Vorschlag für den Frühjahrsworkshop der BLK-ler ! -
Hallo Bernhard,
das hört sich gut an, wir sind dabei.
Ob mit oder ohne Schwanz, irgend etwas zum lästern fällt uns dazu bestimmt auch wieder ein :-O
Wir sind auf jeden Fall schon tüchtig gespannt.
Viele Grüße
Sonja und Dirk -
-
Hallo Bernhard,
Susi und ich können uns nur dem von Sonja und dirk geschriebenen anschließen. Auch wir wären gern wieder mit dabei und damit wir nicht ganz vom Thema des Threads abweichen: Wir haben erste Testflüge vom Papagei ohne Schleppsack gemacht. Sieht vielversprechend aus mit einem EI als Luftwiderstand zur Stabilisierung. An der größe müssen wir noche etwas arbeiten bis wir erste Bilder veröffentlichen. Vor ab nur das EI des Papagei muss aus Tyvek sein, da sieht es täuschnd echt aus.
Viele Grüße aus Weimar
Susann und Frank -
Hallo,
wir möchten jetzt auch unsere fertigen Vögel einmal zeigen, leider hatten sie durch großen Zeitmangel erst letztes Wochenende in Brochterbeck ihren Jungfernflug.
Etwas spät, aber Fotos kommen jetzt noch.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf das Bird-Meeting auf Fanö. "Petra" von Florian und Annika gemeinsam mit unseren 3 Vögeln.Viele Grüße
Sonja und Dirk
-
:H: Absolut Klasse ! :H: Das Warten hat sich gelohnt ! 3-facher Jungfernflug ! :H:
Mensch Leute, ich krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an das Birdmeeting denke ! :kirre:
Gänsehaut ??? Was sag ich denn, da könnt ich gleich wieder an die Nähmaschine......... -
-
Hallo Uwe,
schön das sie dir gefallen und das du auch auf die Feinheiten achtest.
Hier die Auflösung:
rosa Kakadu Kamm nach hinten
weißer Kakadu Kamm nach vorneDeswegen waren wir auch in Naumburg so erstaunt, wo der Kamm von Dirks Kakadu nach vorne zeigte.
Erinnerst du dich.
Wir hatten uns immer nur den Rosa Kakadu angeschaut.
Wir brauchen dann auf Fanö nicht lange über den Kamm reden, wir können uns gleich den schönen Sachen widmen.
Viele Grüße
Sonja und Dirk -
-
-
-