Kap T-Shirt Cervia

Hallo !

Vor einigen Wochen hatte ich die Idee für das Drachenfest in Cervia 08 ein Kap-T-Shirt anfertigen zu lassen.
    Bestellen können dieses Shirt alle die auch selbst nach Cervia kommen und im Besitz eines Rigs sind bzw. eine andere Möglichkeit haben Luftbilder zu machen… :)
    Das Motiv (ein Foto von einem Kapausflug mit meinem Rokkaku im Hintergrund und meinem Carbonrig im Vordergrund war schnell gefunden, dann begannen die Probleme. Wie das Ganze in eine Vectorgrafik umwandeln die notwendig ist um einen Flockdruck machen zu lassen?

Florian (Drachenfliegerinnung) der seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer eines Rigs ist und den ich schon länger kenne ist Grafiker und hat mir nach kurzer Erklärung per Mail angeboten das in die Hand zu nehmen und noch dazu hat er einen „Beflocker“ und auch eine T-Shirtquelle die günstiger ist als die üblichen Anbieter. Vielen Dank auch hier an Florian. :H: :H:

Herausgekommen ist dieses wie ich finde richtig schöne Shirt. Der Druck kommt auf den Rücken und ist hochwertiger Flockdruck.
    Bitte nur hier im Forum bestellen, es gibt Größen von S bis XXXL. Der Preis pro Shirt ist ca.13 Euro, ich finde das sehr günstig. Farbwünsche gibt es keine, (so oder sehr ähnlich wie abgebildet), die Übergabe und Bezahlung findet direkt in Cervia statt.
    Und zum Schluss der Hinweis das niemand etwas an dem Shirt verdient und dies kein kommerzielles Angebot ist.

Grüße senden Gerhard und der Supershirtdesigner Florian :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von UweS
    Wirklich schön gestaltetes und anspruchsvolles Motiv :H: :H:
    Schade, dass ich kein KAPer bin :D

Das Motiv ist super! Der Florian hat´s schon drauf! :H:

Ich bin zwar KAPer, aber nicht in Cervia! :(

Ich erfülle alle Anforderungen :-O und möchte hiermit 2 T-Shirt in XXL bestellen.
    Gruß Thoralf

WARNUNG
    Das längere Anstarren dieser Signatur kann zu akutem Zeitverlust führen

umpf ... gerade vor paar Monaten meine komplette Kapausrüstung verkauft.
    Hätte ich das gewusst.... hätte gern das 3xl mit Ex kaper :D:D
    Freu mich schon auf Euch in Cervia (wenn es auch nur für 2 Tage ist).

Ich mach mal gleich ein Onlineshop auf:
    Rent-a-Rig. Da könnt ihr Euch dann wochenendweise ein Rig ausleihen, um an diese genialen Shirts zu kommen.
    :-O :-O :-O
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Ja - ich bin auch in Ferrara und Castiliogne dieses Jahr! :)
    Und ab Mittwoch ist meine Freundin auch mit in Cervia! Sie kommt mit dem Flieger nach!

@ Chriss: Du kannst ja Deine Kamera mit Zeitauslösung hochwerfen! Das können wir dann schon gelten lassen! :-O

Gruß
    Pit

Florian,

Zitat

sollte jmand von Euch ansonsten mal T-Shirts brauchen - ich komme da das ganze Jahr über dran... und Einzelstücke sind auch kein Problem...

Auch soooo schöne ? Ich glaube, da müssen wir morgen mal drüber reden ! ;)

ach so: ein zukünftiger KAP-ler und Cervia-Besucher weniger! :D

Zitat

Original von schmidts-pit
    Also ich erfülle auch alle Bedingungen und würde mir gerne eines in XL in Cervia abholen!

Gruß
    Pit

Hallo Pit, hast Du nicht ein X vergessen :L :L :L
    Gruß Thoralf (ich brauche auch zwei X 8-) )

WARNUNG
    Das längere Anstarren dieser Signatur kann zu akutem Zeitverlust führen

Zitat

Leider bin ich wohl dieses Jahr nicht in Cervia [Unzufrieden] SCHADE [Heulen]

...wohl keinen Urlaub mehr, was ???? ;) 8-)

Hallo miteinander

Und mir bitte ein XXXL T- Shirt. Freue mich schon Heute in Cervia meine Rig das erste mal in den Himmel zu hängen.Ich erfülle alle Anforderungen.

Gruss Georges :D:D:D:D