Hallo an alle Kiter ,
Ich rufe zu einem Treffen am Dienstag den 1.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit Machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
Ich Freu mich auf euch!!!!!
Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!
Viele Grüße Nils Christen
Drachenflieger rund um Mainz
-
-
Ich habe jetzt eine wetter station gekauft könntest du Alex mit deinem Freund eine hälfte des Geldes übernehemn unzwar 30 Euro es wäre halt gut weil ich bezahle jetzt schon 40 Euro Ich habe eine Hompeage schon erstellt zum sehen wie viel wind auf der frankenhöhe ist also schreib mir einfach zurück.
-
Hallo an alle Kiter ,
Ich rufe zu einem Treffen am Dienstag den 12.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit Machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!
Viele Grüße Nils Christen -
Hallo an alle Kiter ,
Ich rufe zu einem Treffen am Freitag den 19.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
- Editiert von kite1996 am 16.11.2011, 18:14 - -
Zitat von kite1996
Hallo an alle Kiter ,
Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 19.11.11 um 13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
- Editiert von kite1996 am 16.11.2011, 18:14 - -
Hallo an alle Kiter ,
Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 26.11.11 um 16:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken es steht dort eigentlich ein Schild einfahrt gesspert aber einfach Hoch fahren nicht Abschrecken Lassen !!!!Winfinder sag für das Datum super windwerte bis 18 Knoten !
-
-
Hallo an alle Kiter ,
Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 3.12.11 um13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken einfach Hoch fahren !!!!Winfinder sagt für das Datum super windwerte bis 18 Knoten !
-
Hai ich gebe ein großes Kite treffen am 21.1.12 um 13:00 Uhr wir treffen uns an dem funktürmen wie in meinen anderen beiträgen beschriebne wie im forum Landkiten Mainz würde mich freuen euch zu sehen sagt mir bitte bis zum 20.1.12 bescheid bis dann. Viele Grüße NILS cHRISTEN
-
-
Hai treffen am 4.2.12 am Samstag um 11:00 Uhr auf der Frankenhöhe. Treffpunkt an den Funktürmen bringt Kite sachen mit . Bis Dann Nils
-
-
Hallo Leutchen,
Saison fängt ja so langsam wieder an und wollte mal was zu dem Projekt Frankenhöhe Hechtsheim was Sagen ich bräuchte mal ein bisschen unterstüzung ab jetzt also wer Lust hat soll sich unter dieser Nummer ich Anrufen oder eine E-Mail schreiben Nr.01634001801 und Festnetz 06131504425.
Hai brauche Hilfe beim ATB Boarden !
-
-
-
Hallo in die Rund,
Ich bin zwar Ein Drachenflieger aber nur 1Leiner!
Ich habe eine Naturwiese zwischen Wackernheim und Ingelheim entdeckt und auch schon einige mal Drachen steigen lassen..
Von Wackernheim kommen Richtung Ingelheim nach Zufahrt Gaststätten Ivan den nächsten Feldweg nach rechts nach 100 Meter ist dieses Feld. -
Die Kitearea ist zwar in erster Linie ein Fahrgebiet für Kitebuggy und Kitelandboarding, aber auch Standkiter und Einleinerpiloten sind gerne gesehen
Sieht dann so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt auch einen eigenen Flugreviere-Tröt zur Kitearea hier im DraFo
Bitte haltet Euch an die offiziellen Öffnungszeiten, einfach mal hinfahren zum Fliegen ist nicht gestattet!
Morgen und am Sonntag ist geöffnet, wegen der aktuellen Situation bitte vorher anmelden, da wegen den Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl von Personen auf das Gelände können.
creeds
Guntram