Drachenflieger rund um Mainz
-
-
Oh Mist, leider wieder mitten in der Woche...
Wie wär's mit 4 Bft. am Wochenende? :-OObwohl - da sind wir leider auch nicht im Lande, sondern am Niederrhein.
-
Salü Hesse,
bin ab Do über's WE in Hochheim/Massenheim und wollte fragen, welche Spots Ihr mir empfehlen könnt. Kelsterbach sieht ja schon mal gut aus. Kennt Ihr noch weitere in der näheren Umgebung, wo man u.U. nicht ganz allein ist?Bin ein ambitionierter Trickeinsteiger aus Berlin. Ne kleene Tricksclinic am Rande würd ich also nicht von der Bettkante stoßen... 8-)
Vielen Dank,
David
-
Zitat
Morgen sollens 4BFT werden.
vergiss den Regenschirm nicht! :R: -
Regenschirm? Warum, soll doch doch trocken bleiben
Und ein paar Tropfen, sollen ja bekanntlich das Wachstum fördern *g*lg
-
-
@Klaus: Kelsterbach ...wollten wir da letztes Jahr nicht auch noch hin ?
Hat ja leider nicht geklappt. Aber dieses Jahr hat ja noch ein paar Tage übrig :-O
Sammelfahrt nach Kelsterbach.....klingeling....
PS: Die Lack Lady im Avatar .....Brrrr@Alle: Also ich melde mich dann vorher nochmal bevor ich nach Worms komme und keiner da ist.
Gruß
Michael 8-) -
Zitat
Original von die Stille
hallo, vielen Dank für die vielen Tipps!!!
den Tipp mit Kelsterbach hat mir schon Enjoy the silence gegeben (also ein Könner!!!) hoffe du hast auch Geduld bis dann......@ die Stille:
Wir kennen uns doch garnicht also was soll das?
Hast mich noch nie fliegen sehen oder habe ich irgendwas verpasst? Nicht das das nicht ein Kompliment wäre aber woher willst du das denn wissen? -
Michael: Kelsterbach, wollten wir da nicht sogar schon länger mal hin? Egal, aber Sammeltransport klingt gut :H: Wg. Worms kannst dich ja mal kurz melden, am WE (Sonntag) war ich mutterseelen allein auf weiter Flur :O
Die Lacklady war nur ein Test, aber wieso " brrrrr" :L
Gruß aus Bo-Rox
Klaus -
-