Drachenflieger rund um Mainz
-
-
Oh Mist, leider wieder mitten in der Woche...
Wie wär's mit 4 Bft. am Wochenende? :-OObwohl - da sind wir leider auch nicht im Lande, sondern am Niederrhein.
-
Salü Hesse,
bin ab Do über's WE in Hochheim/Massenheim und wollte fragen, welche Spots Ihr mir empfehlen könnt. Kelsterbach sieht ja schon mal gut aus. Kennt Ihr noch weitere in der näheren Umgebung, wo man u.U. nicht ganz allein ist?Bin ein ambitionierter Trickeinsteiger aus Berlin. Ne kleene Tricksclinic am Rande würd ich also nicht von der Bettkante stoßen... 8-)
Vielen Dank,
David
-
Zitat
Morgen sollens 4BFT werden.
vergiss den Regenschirm nicht! :R: -
Regenschirm? Warum, soll doch doch trocken bleiben
Und ein paar Tropfen, sollen ja bekanntlich das Wachstum fördern *g*lg
-
-
@Klaus: Kelsterbach ...wollten wir da letztes Jahr nicht auch noch hin ?
Hat ja leider nicht geklappt. Aber dieses Jahr hat ja noch ein paar Tage übrig :-O
Sammelfahrt nach Kelsterbach.....klingeling....
PS: Die Lack Lady im Avatar .....Brrrr@Alle: Also ich melde mich dann vorher nochmal bevor ich nach Worms komme und keiner da ist.
Gruß
Michael 8-) -
Zitat
Original von die Stille
hallo, vielen Dank für die vielen Tipps!!!
den Tipp mit Kelsterbach hat mir schon Enjoy the silence gegeben (also ein Könner!!!) hoffe du hast auch Geduld bis dann......@ die Stille:
Wir kennen uns doch garnicht also was soll das?
Hast mich noch nie fliegen sehen oder habe ich irgendwas verpasst? Nicht das das nicht ein Kompliment wäre aber woher willst du das denn wissen? -
Michael: Kelsterbach, wollten wir da nicht sogar schon länger mal hin? Egal, aber Sammeltransport klingt gut :H: Wg. Worms kannst dich ja mal kurz melden, am WE (Sonntag) war ich mutterseelen allein auf weiter Flur :O
Die Lacklady war nur ein Test, aber wieso " brrrrr" :L
Gruß aus Bo-Rox
Klaus -
-
hallo enjoy, also wenn ich Dich persönlich angegriffen habe tut es mir leid, da ich den Tipp bekommen habe das in Kelsterbach Leute fliegen die Ahnung haben und du mir vorgeschlagen hattest mir was zuzeigen, bin ich davon aus gegangen das du es kannst, hoffe du hast das Fliegen gemeint sonst war es ein Missverständnis von meiner Seite, na dann guten Flug weiterhin......
Grüße Beatrix
-
-
stand heute in der Zeitung
-
-
-
-
Hi Earny,
schau mal nach im Kite Spots/Koordinaten nach... da ist die Wiese drin....
Bis irgendwan mal auf der Wiese... -
-
Für die Mainzer:
Wenn in Hechtheim Messe ist kann man auch zum Weisenauer Funkturm ausweichen, also von der Messe aus in Richtung Bodenheim geblickt. Ist mitten im Feld, aber gerade für Stabdrachen zu empfehlen, der Grund ist nicht si hart. -
Seid gegrüßt,
auch ich bin noch ein Neuling, ich habe meine Magma 2.0 zwar schon fast 3 Jahre, hab sie aber noch nicht einmal in der Luft gehabt.
Tja, Umzug, Beruf und vor allem noch keine passende Wiese (und vielleicht ein klein bisschen Faulheit?) trieben mich dazu, den Originalverpackten
Zustand des Kites beizubehalten. Mittlerweile hab ich sogar geschafft, die Schnüre aufzuwickeln (die gelben von Combat). Leider habe ich noch immer nicht so viel Zeit.
Da ich im Medizinischen Bereich arbeite, sind Wocheenddienste unabdingbar (irgendwer muss ja die Röntgenbilder von gebrochenen Knochen machen, die durch falsche
Handhabung mit einem Kite entstehen könnten...*lach*) :LIch würde mich echt mal freuen, wenn es jemanden unter euch gibt, der den Nerv besitzt, mir ein paar Einsteigertips zu geben, praktisch gesehen.
Der Kiter mit dem ich die Matte dahmals in Essen gekauft hab, sitzt leider immer noch im Ruhrpott fest. Es wird nur verdammt schwirig sich da fest zu verabreden.
Da ich momentan auch noch den Führerschein mache (Ja, trotz meiner fast 26 Jahre brauch ich endlich mal den Lappen und nen fahrbaren Untersatz...) bin ich auch noch
auf Bus und Bahn angewiesen.
Nach Hechtsheim zu kommen ist von Finthen allerdings kein Problem, die Straßenbahn fährt quasi von Haustür zum Messegelände.Könnt mich auch gerne im ICQ anschreiben.
Lieben Gruß aus Mz-Finthen,
Katrin