Suche kleine Fun-Matte!
-
-
Du wirst Dich wohl oder über selber entscheiden müssen! Oder erwartest Du jetzt den ultimativ objektiven Rat, der keine andere Meinung mehr möglich macht??? Nimm den Schirm, der Dir am ehesten Zusagt. In der Preisklasse machst Du eh nix gravierendes mehr falsch! So, und jetzt: Kaufen!
-
-
Hi, bei viel wind bringt mir die rhombus Thunderbird 1.5 viel spaß allerdings hab ich mir auch bessere leinen dafür gekauft. Aber für schwach wind is die Rhombus Thunderbird nichts.
-
Also, ich habe der Sache jetzt ein Ende gemacht und die LD Stunt bei Flyingfunk.de bestellt. Da gab es die allerdings nur noch in rot.
Ich kann ja mal ein kleines Review abgeben, wenn sie angekommen ist.Gruß
Rambo :T -
Zitat
Also, ich habe der Sache jetzt ein Ende gemacht und die LD Stunt bei Flyingfunk.de bestellt.
:H:
-
-
Geht doch!
Aber jetzt ma ne kleene OffTopic frage:
Warum werden diese Tröds immer wieder eröffnet fast jeder schlägt doch ganz subjectiv vor was er fliegt oder am besten findet oder nicht??
Dass bringt dem jenigen kaum was.
Auch wenn ich fast immer etwas empfehle denke ich dass es mehr bringt wenn man sich selbst ein Bild von der materie macht und Kauft was einem am besten gefällt!
Was meint ihr??
mfg
Anulu -
-
Ein Forum ist nun mal subjektiv, das ist ja gerade das spannende. Ein Forum ist kein Nachschlagewerk! Forum heisst ja Marktplatz, Stadtplatz, das heisst doch man sollte labern können, Fragen stellen, Leute kennen lernen. Aus der Frage nach dieser oder jener Matte entwickeln sich doch oft ganz spannende Diskussionen, die am Schluss gar nichts mit der Anfangsfrage zu tun haben.
Meine Meinung.
-
Zitat
Warum werden diese Tröds immer wieder eröffnet fast jeder schlägt doch ganz subjectiv vor was er fliegt oder am besten findet oder nicht??
Kann man ja auch eigentlich nur, oder? Oder soll ich was empfehlen, was ich nicht in der Hand gehabt habe??
ZitatAuch wenn ich fast immer etwas empfehle denke ich dass es mehr bringt wenn man sich selbst ein Bild von der materie macht und Kauft was einem am besten gefällt!
Was meinst Du, warum gerade die, die länger dabei sind, immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, daß man auf ne Drachenwiese in der Umgebung, den Strand um die Ecke etc gehen soll und mal Probefliegen muss.......naja, könnte was mit dem "Sich-eine-eigene-Meinung-bilden" zu tun haben...
Wenn Du Objektivität willst, frag buggy-x! :-O
-
-
-
Ich habe auf der suche im Web (Überbrückung der Wartezeit) eine dänische hp gefunden, in deren Gallerie drei Videos der LD Stunt zu finden sind.
Bei Intersse klicken... -
Sehr coole Filmchen, bleibt mir nur dir viel Spaß mit der neuen Matte zu wünschen...morgen komm auch ich endlich heim, wo meine neue CF 1.7 auf mich wartet :-O
-
Zitat
Original von Floe
Sehr coole Filmchen, bleibt mir nur dir viel Spaß mit der neuen Matte zu wünschen...morgen komm auch ich endlich heim, wo meine neue CF 1.7 auf mich wartet :-OKann dir ebenfalls nur viel Spaß mit der neuen Erungenschaft wünschen
Meine neue wird voraussichtlich Freitag hier sein :H:
Gruß
Also, ich war heute mit meiner neuen LD Stunt draußen.
Ich hatte laut Windmaster 2-3BFT, manchmal auch weniger.
Ich muss sagen, ich hatte einen Heidenschpaß und mir steht das Grinsen immernoch im Gesicht. :H:
Vielen Dank für die EmpfehlungenHier noch ein paar Bilder:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Hi Leute,
Zitat
Also, ich war heute mit meiner neuen LD Stunt draußen.
Ich hatte laut Windmaster 2-3BFT, manchmal auch wenigerund hier war nicht mal 1BFT. Nicht ein leises hauch von Windlein hat man am Gesicht gefühlt
Mit Rückartigen anziehen ging meine LD Stunt zwar hoch, doch dann half nur noch schnelles rückwärtslaufen, was nicht so prickelnd war, so dass nach spätestens 15 Sekunden war sie wieder unten.
Nun, DerHeinz sagte letzens, dass man mit der LD Stunt sogar einen 360er fliegen kann. Kann mir jemand verraten, wie man das denn hinbekommen kann? Anstarten habe ich geschafft, zur Seite lenken und dann laufen ist ja klar, nur sie wollte dann zum Verrecken nicht in der Luft bleiben und legte sich dann ganz schnell wieder auf die Wiese Ich weiss, ist ja Übungssache, nur wie soll man denn üben? Wie soll man die Handles halten, welchen Winkel fliegen, was sonst noch beachten? :O
Danke für Eure Tipps!
T. -
Also, die Bilder die ich gepostet habe entstanden auch nur bei knapp 1 BFT.Bei mir hat das gefunzt.Am Ende war dann aber auch fast Windstille und da flog sie dann auch nur noch bedingt.
Ist wohl auch ne Übungssache.Gruß
Rambo -