Wer hat Erfahrungen mit HQ Quad Handles Ultra

• Merci ^^ - hab nur SUFU auf anhib nichts gefunden (bestimmt Schreibfehler).

Denke ich bestell mir die Teile mal --- mal schauen ob die brechen :)

Gruß

Fun is all you need !
    Matten: Elliot Lava 1.5, Elliot Lava 2.2, Elliot Magma 4.0, PKD Brooza 5.5
    Stabdrachen: InventoHQ Devil Wing 1.7

• Flieg eigentlich immer nur in der Powerzone und die Handles sind immer unter voller Belastung. Wenn ich Kite dann richtig :) Also mal schauen ^^.

Fun is all you need !
    Matten: Elliot Lava 1.5, Elliot Lava 2.2, Elliot Magma 4.0, PKD Brooza 5.5
    Stabdrachen: InventoHQ Devil Wing 1.7

• Nabend.

Ich benutze die ausschließlich. Mit sowie auch ohne Trapez und ich bin sehr zufrieden mit denen. Auch im "Winter" gabs keine Probleme.

Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

• Ich habe die auch und bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Die rückwärtigen Schnüre zum befestigen des Trapez-Tampens taugen allerdings nicht viel. Wie in einem anderen Thread schon beschrieben wurde, rutscht der Knoten unter Belastung ziemlich schnell durch das Loch in den Handels. Ich habe mir einen dickeren Tampen genommen und den mittels eines "Buchtknotens" um das obere Handelsende gelegt. Da kann ich mich jetzt auch mit meinen 90 Kilo Lebendgewicht dran hängen.

• Hi,

habe die Handles auch, allerdings gefallen sie mir persönlich nicht so gut. Wenn du möchtest, Spybot, würde ich sie gegen ein anderes Paar tauschen...

mfG

SMart

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)