Banaler Wunsch: Winder

• Hallo,
    kein Scherz: Bin auf der Suche nach einem großen (ca. 20 cm oder größer - wenn's Sinn macht) winder, der mit Klett oder Gummi zum Sichern der Leinen versehen ist. Man glaubt es kaum, aber es ist gar nicht so einfach Netz einen Händler ausfindig zu machen, der solche Teile hat und bei dem der Versand nicht teurer als Teile selbst sind. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke
    - Editiert von MVCruiser am 19.01.2008, 21:50 -

________________________________________________________________________________________
    Ozone IMP Trainer 1.5, 2.5 | HQ Hydra 350 | Zebra Z 1 5.0 | Ozone Access XT 4, 6, 8 qm | Ozone Frenzy 11 qm
    SCRUB Monster | SCRUB Predator | F-one Bandit 5-7-9-12

• Ich werf da mal Ryll in den Raum, wenn du lieb fragst, schickt er dir evtl. auch einen einzelnen Winder mit Kletband in nem Briefumschlag zu

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Ryll!? Natürlich werde ich ER SIE ES ganz lieb fragen. :)

Neuling! Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum? Wie verschiebt man sich in die Drachenbörse oder wird man verschoben?
    - Editiert von MVCruiser am 19.01.2008, 22:06 -

________________________________________________________________________________________
    Ozone IMP Trainer 1.5, 2.5 | HQ Hydra 350 | Zebra Z 1 5.0 | Ozone Access XT 4, 6, 8 qm | Ozone Frenzy 11 qm
    SCRUB Monster | SCRUB Predator | F-one Bandit 5-7-9-12

• Hallo MVCruiser,

die ist meine Vorlage für Winder. Ich schneide sie aus 10mm Sperrholz aus. Nach dem Lackieren sehen sie dann super aus.

mfg
    Helmut

• Zitat

Original von Helmut
    Hallo MVCruiser,

die ist meine Vorlage für Winder. Ich schneide sie aus 10mm Sperrholz aus. Nach dem Lackieren sehen sie dann super aus.

mfg
    Helmut

HI
    hast PM
    Gruß Uwe

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen