Mandala
-
-
moin, meinst du den Mandala von Kitehouse , oder den Mandala von Fridolin Anders
-
Ich meine den von Fridolin Anders. Ist doch das Einleiner Forum hier
-
Zitat
Ist doch das Einleiner Forum hier [Unschuldig grinsend]
...hätte ich das doch bloß vorher gelesen, ich dachte schon ich könnte meinen "Mandala" verkaufen
-
-
Gibt es denn sowas wie einen Bauplan oder eine Skizze mit Maßen und auf der steht wie man was zusammen nähen muss.
Stefuggy
-
-
Guten Morgen,
also die Suchfunktion des Drachenforums führt - Thema gelöscht - hin.
Das Programm bzw. der Bauplan für den Drachen findet sich unter www.kalorie.de .MfG Steffen
-
-
-
Da Frido seinen Bauplan nie veröffentlicht hat, sind alle Pläne die man findet nur geklaut :R: und man sollte tunlichst die Finger davon lassen.
Gruss Nemesis
-
@ nemesis
das programm das ich stefuggy geschickt habe ist kein plan im eigentlichen sinne sondern nur ein programm zum berechnen der maße und stäbe und beinhaltet nicht mal die original grafik, wenn du es genau nimmst ist es nur ein programm um einen flachdrachen zu konstrieren den dann du entsprechend ändern kannst.
erst das ganze ansehen - dann ne meinung bilden und abgeben -
Zitat
erst das ganze ansehen - dann ne meinung bilden und abgeben
Brauchst mich nicht zu belehren... und schon gar nicht zu unterstreichen...
...ist trotzdem immer noch nur geklaut.
Gruss Sonia
-
Hiho!
Ich weiß nicht, ich komm mir langsam vor wie bei der Musikindustrie! Wer mal was nachbaut ist gleich ein Verbrecher!
Ich kann einfach nicht glauben, dass alle, die da die Stimme erheben immer so korrekt sind, nie mal falsch geparkt haben, als Schüler nie mal eine CD von einem Freund kopiert haben, sich nie haben das Rezept für ein gutes Essen aus einer Zeitschrift abgeschrieben haben...
Aber scheinbar bin ich ein Verbrecher in einer Welt der moralisch Fortgeschrittenen!
Aber um mal ein ganz berühmtes Buch zu zitieren: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Und bis ich unter dem Steinhaufen tot begraben liege: Bau das Mandala ruhig für dich selber nach, lieber einen wunderschönen Drachen mehr am Himmel, als ein leerer Himmel, aber zufriedene Moralapostel!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
-
Hi Tiggr,
sehe ich ähnlich wie du.Bei dem Mandala bin ich mir auch nicht so sicher, ob nicht vieleicht jemand von sich aus auf die gleiche Idee kommen koennte, ohne Fridolins Drachen zu kennen.
Gruß,
Dietmar- Editiert von DK am 22.01.2008, 08:54 -
-
-
-