L.I.K.E 2008

Hi,

Es gibt Infos aus Luxemburg:

• Offizieller Beitrag

Morgen ;)
    erzählt doch mal was genaueres. Hab von der L.I.K.E. mal etwas gehört und gelesen, aber die letzte ist ja wohl schon etwas her.

Wie genau kann man sich das vorstellen? Was hat den Reiz der früheren Veranstaltungen ausgemacht???

*Neugierig bin*

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

Hi Mike,

Zitat

Wo hast du die Info her? Bei Carlo auf der HP habe ich nichts gefunden. Ist das wieder mal in Bettemburg in der Sporthalle?

Info habe ich direkt von Carlo.

Näheres, keine Ahnung. Aber sicherlich werden noch Antworten kommen
    von Leuten, die letztes Jahr an der Veranstaltung teilgenommen haben.

zu Info: im letzten Jahr :( wir die Kerpener wahren auf den Weg nach Luxemburg:
    bis der Schnee :( uns ein Stich durch die Rechnung machte, wegen Einsturz Gefahr der Halle :O . Wenn es aber was neues von Carlo gibt "gibt es hier Info"

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Da ich vom Master aufgefordert bin, mich mal wieder zu melden: Hier bin ich ;)
    Axel: du wirst alt! Weil Luxemburg 2006 wegen Schnee ausgefallen ist. 2007 hat von anfang an nichts stattgefunden.
    2008 ist aber wieder, und meines Wissens in der gleichen Sporthalle in Bettemburg, wie früher - also tolle Halle und leckeres Essen.
    Im Gegensatz zu Früher wird es aber keinen Wettkampf sondern ausschließlich Fun und Show geben (eventuell ein Spasswettbewerb a la Ü40).
    Also denn: wir sehen uns in Luxemburg!

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Huhu,

neuste Info:

Huhu,

kleines Update :)

Huhu,

Update:

Hi @ All,

neuste Info: