Fast Querschnittsgelähmt, jetzt wird der Kite bei Ebay verkauft!

Hallo Jungs,

hab bei Ebay was gefunden, dort verkauft jemand seine Ozone Frenzy. Aber das ist nicht weiter interessant, krasser ist es wie es dazu gekommen ist!!!!

Echt eine Krasse Geschichte, da wird einem wieder klar das Powerkiting kein Kindergeburtstag ist! :O

Also wenigstens immer schön Schutzkleidung tragen! Aber hier erst mal der Link zu Ebay --> XXX
    Gruß
    - Editiert von StegMich am 16.01.2008, 21:00 -

Oh je E Bucht Links und Forum das wird nicht lange gut gehen
    Man sollte doch vorher denken bevor man was tut das ist halt immer so im Leben aber für diejenigen die etwas länger brauchen ein kleiner Auszug aus dem Angebot:

Zitat

.....Die Rettung kam und wollte mich nicht mitnehmen da Sie sagten es sei zu gefährlich, da eine Wirbelsäulen Verletzung vorliegen dürfte. Ich musste auf den Notarzt warten. Der hat mich dann eh sofort "zugepumt" und in die Vakuummatraze gepackt! Ab ins Krankenhaus wo mir der Arzt dann berichtete, dass ich mir den 1 Lendenwirbel zertrümmert habe und ein Splitter im Rückenmarkskanal sei. Ich musste sofort operiert werden, wo Sie mir den Splitter entfernten und zusätzlich mein zertrümmeten Wirbel mit Brustwirbel 11 durch 2 Titanstangen verschraubt wurde.

Als ich aufwachte konnte ich meine Zehen und die Beine, unter riesen Schmerzen, etwas bewegen.
    Aber ich konnte Sie bewegen, das war das Wichtigste!
    Der Arzt sagte dann zu mir: Ich habe mir den 1 Lendenwirbel bei dem Aufprall zertrümmert, wobei ein Splitter in den Rückenmarkskanal eingedrungen ist.
    Aber , und Ich danke Gott immer wieder dafür, der Splitter nur bis zur Hälfte eingedrungen und das Rückenmark hat in den restlichen 50% Platz gefunden. Meine Nerven haben zwar einen schweren Schlag bekommen, aber sie wurden nicht durchtrennt!!.....

Was habe ich gesagt

Thorsten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Fast Querschnittsgelähmt, jetzt wird der Kite bei Ebay verkauft!

:SLEEP:

Gruß Mathias

Naja.. aber irgentwie schon komisch..

Ich meine Opel wirbt doch auch nicht mit Unfallopfern für seine Autos, oder? ;)

"Und mit diesem neuen Modell können sie sogar 2 Passanten auf einmal erwischen!" :(

Also denke der hat sich das ausgedacht, um Aufmerksamkeit zu erregen -> und dann Profit.

Oder er meint das eben ernst und es is ungelogen.. naja.. keine Ahnung. :=(

Tobi or not Tobi, this is the question!

Naja, die Story klingt (nicht zuletzt dank der Fotos, die er beigefügt hat), nicht ganz unglaubwürdig.
    Aber der gute Mann scheint - mit Verlaub - nicht gerade der Hellste zu sein.
    Offenbar ist der mit einer 12-qm-Matte einfach mal gestartet und hat das Teil gnadenlos unterschätzt. Als Zweites bewirbt er dann seinen Verkauf mit Fotos der Verletzungen, die er sich mit dem Ding zugezogen hat... Als wollte ich ein Auto verkaufen und würde mir dazu bei der Polizei die "schönsten" Unfallfotos besorgen, die bei Unfällen mit diesem Wagentyp entstanden sind... :( (sorry, gerade sehe ich, dass "DasTobi" schon genau auf diese Vergleichsidee gekommen ist... :D )

Aber nun ja, die Matte wird für jemanden, der damit umgehen kann, sicher klasse sein - und wenn er den Erlös einer christlichen Hilfsorganisation spenden wird, dient das ganze immerhin einem guten Zweck.

Das ist jetzt Teil 4 der Story
    erst hat sein Kumpel hier die Nachricht gepostet: kiteunfall ..etc.
    dann hat sich das Opefr gemeldet und nochmal ein Diskussion ausgelöst,
    dann sollte der schirm mit der selben Nummer hier verkauft werden
    und nun noch der Hinweis auf die Auktion.

Mir ist das zuviel, und das ganze läuft bei mir unter............*.....lieberkeineabfälligenAusdrückebenutzen....*

übrigens Auto und Vergleich:
    Kauft sich einer einen Sportwagen, ohne Fahrpraxis ,Führerschein und Erfahrung zu haben. Glaubt das wäre cool so eien Sportwagen zu fahren und denkt er wäre Schumi. Beim ersten Start haut er das Ding voll an die nächste Wand und behauptet hinterher das Ding hätte ihn fast umgebracht. Wie schätzt man diesen Menschen ein?..... hm .. mal sehen......

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, welches Bild da gezeichnet wird? Trotz, oder gerade wegen der Spende, die ja durchaus positiv hervorzuheben ist.
    Mit der Aktion schadet er allen anderen Kitern mehr, als man glauben mag. Und gerade mit dieser Darstellung seiner Geschichte in Zusammenhang mit der Spende.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Das ist ja alles gaaanz schrecklich, was haben wir bis jetzt für`n Glück gehabt. Diese ganzen Unfallstories gehen echt auf die Nerven, weil kein Nährwert.

Sei cool+nicht lebensmüde=Trickflieger :D
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Zitat

Original von punk
    Sei cool+nicht lebensmüde=Trickflieger :D
    viele grüsse
    herb

Naja.. bin dabei mal gegen einen Heuballen gelaufen (Rückwärts). Also:
    Safety first - auch beim tricksen! :D

Tobi or not Tobi, this is the question!