Matten und Leinen trocknen und säubern

Leo Ich hätte gedacht, jemand, der so fleißig in 'nem Forum posted, kennt sich mit solchen Begrifflichkeiten aus. ;)

Aber ich werde es in Zukunft glaub' ich genauso machen und dem Geschrei meiner Holden zum Trotz überall im Bad Hacken verteilen.

Danke für die Tips!

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

lol, nee...So Haken gibts doch, wie oben erwähnt, mit Saugnäpfen. Und dann mach' ich vielleicht noch so ein bis zwei in die Decke...wo ja keine Fliesen sind :p

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

die Saugnäpfe gibt es teilweise mit Hebel in Postenmärkten, Xenos usw. für einen kleinen Euro im Fünferpack. Die funktionieren ähnlich wie die Saugnapf-Griffe bei Glasern mit Mechanik, die den Saugnapf nach hinten zieht. Halten super, wenn die Fliese sauber ist. ;)

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Haken an der decke wahr gemeint. Würde aber empfehlen über der Badewanne :L .

Welche Frau läst sich nicht mit irgend einem schönen Gegensand von den haken ablenken könnte halt etwas teuer werden grins. Aber mit guter Planung wurden die haken NUR für die Frau eingedreht um die schönen Gegenstände fürs sie als überrschung auf zu hängen. Wenn sie sich später dann auch noch zum kitte waschen eignen um so besser. :D:D:D:D:D

Wo bleibt den die Fantasie 8-)

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Zitat

In die Dusche packen mit lauwarmen wasser einmal abspülen und dann aufn wäschestender. FERTIG

bei einem normalen Wäscheständer kommst Du bei größeren Matten aber nicht allzu weit, oder sie liegt überall aufeinander. Oder meinst Du so einen Wäscheständer, wie in der "Weißer Riese-Werbung" ;)

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Falls meine Matte mal nass oder dreckig ist lasse ich sie erstmal trocknen. Dann kann man mit einem feuchten Lappen vorsichtig die dreckigen Stellen säubern und lässt sie anschließend nochmal trocknen. :SLEEP:
    Falte auf keinen Fall eine nasse Matte zusammen und steck sie in die Hülle. Wenn die Matte dann ein paar tage da liegt kann es sein, dass sie schimmelt.