-
-
Hi,
es ist der selbe Himmel, kopiert aus dem Bild -> siehe mein Avatar.
Die "Sonne" habe ich wieder selbst eingebracht. inkl. der Linsenrefelktion.
Den Garten habe ich 2005 irgendwo in der Provence aufgenommen.Ja ich habe einen Plasma - kann nur "noch" nicht mit ihm umgehen :-O
Gruss
Marc
- Editiert von rabbit am 04.02.2008, 07:43 - -
-
-
-
-
Micha (BK) Du toppst ja nun alles... Manomann-möchtest du nicht mal einen Kalender herausgeben? :O :H:
Und Marc (Rabbit)-den Blendeneffekt hatte ich auch schon für mein Triebwerk genommen, echt ein tolles Filter!Grischa:
Zitat-Ich finde die LK hätten etwas genauer freigestellt bzw. besser bearbeitet werden können, man sieht noch einen hellen Rand.
-Die Sterne (die vielen gaanz kleinen) find ich zu bunt, ich bevorzuge ein romantisches weißes Sternbild.
-Die Waage sieht etwas unausgewoogen aus?!
-Wenn ich mir die Schatten auf den Handschuhen so angucke, scheint der Mond falsch beleuchtet?!
-Werden die LaserLines denn ohne Schlaufen geflogen?
Und was ist: Sternbild Leier mit Ringnebel "M57"und Hauptstern "Wega" (bitte erklär es mir nicht ich tue mich schwer beim Verstehen solcher Sachen)
-Den Mond find ich voll geil!-Okay, bei den LK war ich zu faul, habe es nochmals überarbeitet.
-Das mit den bunten Sternen liegt wohl daran, dass mein Monitor so besch... ist. Als ich letztens meinen Kumpel besuchte, habe ich mich richtig erschreckt-was ein guter Monitor doch so an Farben zeigt! :O Ich hoffe mit der neuem Einstellung (s.u.) sieht es etwas realistscher aus, da ich es an meinem Monior nicht richtig beurteilen kann...Schrott.
-Die Handschuhe habe ich noch mal "abgewedelt" und auf unscharf getrimmt, da mich die durchgehende Tiefenschärfe doch genervt hat. In diesen Licht/Schattendingen besteht noch akuter Übengsbedarf...hoffe das passt jetzt einigermaßen?
Lyra (das Sternbild) und M57(Planetarischer Nebel-der Rest eines alten Sterns...) versuchte ich dabei möglichst "naturgetreu" zu übernehmen (Abstände), deshalb der Hinweis, da es einem Nicht-Astronomen wahrscheinlich nicht auffallen würde.
LASERLINES werden übrigens ohne Schlaufen geflogen, da die Mündung der Laser direkt in die Fingerspitzen der Handschuhe eingearbeitet ist.;-)Hier die neue Version:
Wega in SpaceGruß,
Daniel
- Editiert von DaniohneSahne am 05.02.2008, 04:12 - -
Zitat
LASERLINES werden übrigens ohne Schlaufen geflogen, da die Mündung der Laser direkt in die Fingerspitzen der Handschuhe eingearbeitet ist.
Joo,... und die "Laserlines Pro Dark Maul" gibt's auch in rot.
Versuch' doch mal die Waageleinen in einer anderen Farbe abzusetzen.
Sieht schon richtig schick aus. -
-
-
Hat zwar nicht wirklich mit Collagen zutun,aber mit Panoramafotos.
Da sind sogar Bilder von 2 Trancefestivals (VuuV,Antaris) wo ich immer hinfahre. :H:
Hier der Link:http://www.panosite.deGruß mischa
-
Micha, ich hatte bei meinem Unterwasserschwarm auch zuerst Struktur geplant, nur war das bei der kleinen Auflösung des UW Bildes dann nicht realisierbar. Ist das Dein eigenes Aquarium? Schön gemacht! :H:
"Bartel-Lines?Mischa, das sieht aber auch ganz schön spacig aus, besonders das Antaris. 8-)
Gruß,
Daniel -
Zitat
Original von DaniohneSahne
Mischa, das sieht aber auch ganz schön spacig aus, besonders das Antaris. 8-)
Gruß,
DanielDeswegen fahr ich da auch immer hin.Die Deko auf dem Festival ist der absolute Hammer.
Die hatten auch schonmal den großen Manta von P.Lynn über dem Gelände fliegen.
Mega Ray auf Psytrance Festival "Antaris Project" -
hihi...nochn trancer der kites fliegt...rarität hier!?
auf den festivals war ich auch schon
greetz from Berlin
Martin
-
Trance rockt
-
Zitat
Original von DaniohneSahne
Micha, ich hatte bei meinem Unterwasserschwarm auch zuerst Struktur geplant, nur war das bei der kleinen Auflösung des UW Bildes dann nicht realisierbar. Ist das Dein eigenes Aquarium? Schön gemacht! :H:
"Bartel-Lines?Nee, ist nich mein Aquarium. Die Struktur kommt vom Photoshop Filter "Buntglasmosaik", den hab ich überlagert mit einem grünen Glanz, um den Schuppen ein wenig Schimmer zu verleihen.
-
Bin auch auf Psy/Progressive unterwegs...auf der VuuV war ich auch, war der mit dem blauen Beamer.
Hoffentlich geht's bald wieder los mit Festivals.Jetzt besser? Hab mal den Hosting-Service gewechselt...obwohl's vorher bei mir auch ging, seltsamer Weise.
- Editiert von SMart83 am 10.02.2008, 19:49 -
- Editiert von SMart83 am 10.02.2008, 20:35 - -
-
-