Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

Zitat

Sternbild Leier mit Ringnebel "M57"und Hauptstern "Wega"

Das ist das, was Du sehen kannst, wenn Du Fussel auf der Linse hast... :L

Ich find das Bild Klasse. Laser-Lines und Triebwerk vllt nen kleinen Zacken zu dick und die Räumlichkeit geht etwas verloren (Tiefenschärfe, Entfernung zum Kite...?). Trotzdem :H: :H: :H:

Mann, hier gibts ja bald genug Material für nen Contest. Mein Favorit ist definitiv der Leonardo, den Orpi da in alten Archiven ausgegraben hat...

AAAAllllsssooo... ich hab mal einen paar Sterne und eine Spiegelung versucht.
    Mal wieder mit einem Engel (...nimmt bald krankhafte Züge an!!^^)
    Ich nenn es dann einfach Markenzeichen 8-)!!!
    Mit dezenter Farbwahl und hoffentlich angemessenen Ausmaßen. ;)

Das Wort "Illumination" wird mit dem Wort "Illusion" gespiegelt, bitte versucht keinen
    tieferen Sinn zu erkennen. Die Idee war einfach ein trügerisches Spiegelbild in
    Kombination mit einem Wortspiel.
    Ich fand das Bild braucht etwas Schrift für ein ordentliches Gleichgewicht und
    hatte dann einfach keine bessere Idee. :L

bbbooaa :O , was laber ich!!!??
    Wenn ich mal Künstler sein sollte werde ich mich einfach
    strickt weigern meine Bilder zu analysieren. :-O

lg, Micha!!

Mein lieber Scholli :H:
    Style!
    Schneide Ihr doch noch kurz den rechten Arm ab und nähe ihn etwas gebeugter wieder ran bzw auf den Masque herab...
    Besonders der Pfeil ist sehr geil - transition between lines, Hammer!

Daniel
    Du hättest es ja nicht so klein machen müssen.

Ich wollt ja nicht rummecker, aber findet Ihr es nicht nervig wenn der recht Rand weg ist?

@ MB
    Ich glaube man muß noch einen Zweiten Tread eröffnen, für Normalmenschen, das ist ja abartig was hier präsentiert wird :worship::worship::worship::worship:
    Ich glaub so viel Professionalität schreckt doch den Einen oder Anderen, mit der Einen oder Anderen unkonventionellen und /oder genialen Idee ab, weil Sie oder Er nicht über ein so perfektes Umsetzungsvermögen verfügt.
    Nein mal ehrlich echt Supergenial die Idee und Umsetzung.

@ alle Anderen
    Lasst Euch nicht abschrecken Ne gute Idee ist meist die halbe Miete und an der Umsetzung kann ja noch gemeinsam gefeilt werden. Werde es genauso machen wenn es die Zeit wieder zulässt.

Thorsten

Viel Dank für die Blumen Leute!! :peinlich:

Der Tread ist toll und macht Spass, hört bitte nicht auf Eure Bilder zu Posten.
    Ich find auch gerade diesen gemeinschafts Gedanken daran so toll.

Wie viele haben zum Beispiel an dem Bunker Bild gearbeitet oder
    Spiegelungen getestet, lasst uns hier von einander lernen und uns
    gegenseitig inspirieren.

Das Blitzer Bild mit dem Radar, die selbe Idee hatte ich auch mal.
    Das mit dem Tattoo wolte ich auch mal machen, so ganz frisch mit
    entzündeter Haut drumrum .. und so... :L

Ein paar coole Sachen fallen uns sicher noch ein!!

lg, Micha!!

Idee hab ich, aber das Können dazu... *seufz*

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Marc
    ich find Dein Bild ziemlich geil?! Schlicht, harmonisch und gut retuschiert :H:

Danke, Ideen hab ich genug, nur leider kann ich mit dem Programm nicht umgehen :-O

Aber Uebung macht den Meister.

Gruss
    Marc

Also ich benutz das aktuelle PS CS3 (Adobe Photoshop).

ok, ich muss mich verbessern... ich hätte mir denken können , dass es jetzt in den OT Bereich abgleiteten kann und wir viel über die Programme quatschen.... das sollten wir dann vielleicht doch woanders tun.

Aber kurz
    iPhot Plus kenn ich nicht... das i ist mir aber ziemlich unsympathisch.

Salut Anulu,

als eingeschworener Anhänger von Freeware empfehle ich dir Photofiltre. Kostenlos, mit zahlreichen Erweiterungen und auch einem deutschen Sprachmodul für den Hausgebrauch völlig ausreichend. ;)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France