Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

Zitat

Original von Orpi

- Editiert von Orpi am 19.01.2008, 21:59 -

Das finde ich jetzt ja wohl mal voll den Hammer!!!! :H: :H: :H: :O
    Respekt !!!!
    Aber Kompliment an alle: Sehr Kreativ und wenn man so schaut zu welchen Uhrzeiten.
    Man merkt das im Moment nicht so das super Wetter ist für unser Hobby.

Ich will hoch und höher steigen.......

Dabei sein ist alles :H:
    IMO einer der schönsten Stehdrachen! Gerade in dieser Farbvariante.

Zitat

Original von Gimicx
    Dabei sein ist alles :H:
    IMO einer der schönsten Stehdrachen! Gerade in dieser Farbvariante.

du, die dinger fliegen auch!!

Nein! sie stehen am Himmel du Trottel... Fliegdrachen so ein Unsinn :L

Das Matten scheiße sind?!
    Da ich weiß, dass Du mit sowas auch spielst, war die Frage nach Anspielung rein spaßiger Natur. ;)
    - Editiert von Gimicx am 31.01.2008, 01:09 -

Schweinkram!... und ich halt mich die ganze Zeit zurück :( ?!

Oooch schade das Eröffnungsbild ist nicht mehr da

Zitat

Der Auslöser dieses Threads

Ist es möglich das noch mal aufzulegen, sonst fehlt doch einfach etwas.
    Auch im CTC Thread ist´s weg.
    Die sind doch eigentlich würdig in der Bildergalerie verewigt zu werden

Thorsten

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Die Zukunft des Drachenfliegens-mit Laser(guide)-Lines und Rocket-Boost-Option. :O :-O
    Die volle Auflösung gibt es hier: 1200x900

Das Triebwerk mit Feuerplasma, die "Laserlines", das Sternbild Leier mit Ringnebel "M57"
    und Hauptstern "Wega") sowie die hellsten Sterne sind Freihand gezeichnet.

Den Mond und das Wega-Drachenbild habe ich irgendwann 2005 mal aufgenommen. Den
    Astrohandschuh (es war ursprünglich nur einer) habe ich aus einem anderem Zusammenhang
    herausoperiert.

Insgesamt habe ich ca. 3 Stunden für das Projekt benötigt. Dabei musste ich feststellen, dass der
    Aufwand mit der Bildgröße doch überpropotional ansteigt...

Die durchgehende Tiefenschärfe verfremdet das Bild, was haltet ihr davon?

Gruß,
    Daniel

edit: Größe heruntergeschraubt, leider geht so der Sternehintergrund verloren.
    - Editiert von DaniohneSahne am 01.02.2008, 12:49 -

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Moin
    ich hatte auch schon ein paar Mal Weltraumbilder "in der Hand" und habe diese dann aus Gründen von mangelnden RetuschierKönnen wieder beiseite gelegt.

Zu Deinem Bild:
    -Ich finde die LK hätten etwas genauer freigestellt bzw. besser bearbeitet werden können, man sieht noch einen hellen Rand.
    -Die Sterne (die vielen gaanz kleinen) find ich zu bunt, ich bevorzuge ein romantisches weißes Sternbild. (obwohl... es voll nach dem hier aussieht - dem CTC Aufnäher im Kielbereich)

-Die Waage sieht etwas unausgewoogen aus?!
    -Wenn ich mir die Schatten auf den Handschuhen so angucke, scheint der Mond falsch beleuchtet?!
    -Werden die LaserLines denn ohne Schlaufen geflogen?
    Und was ist: Sternbild Leier mit Ringnebel "M57"und Hauptstern "Wega" (bitte erklär es mir nicht ;) ich tue mich schwer beim Verstehen solcher Sachen)
    -Den Mond find ich voll geil!
    Wenn ich durch mein stinknormales Fernglas gucke sehen ich auch schon immer viel Oberflächenstruktur... ist der Hammer diese Ding... und das es LIcht es was von der anderen Seite der Erde (und noch weiter) kommt und schon voll alt ist (das Licht)... ich bin bei wsowas wie n kleines Kind (Oli sag jetzt nischt) ich staune, wunder und erfreu mich an vielen Kleinigkeite (oder hier Großigkeieten) gern mal etwas länger.

Garnicht geht allerdings die Abmessung des Bildes!
    1200px no way... ich hasse es wenn ich hier im Forum nach rechts scrollen muss, bitte änder das.

Sorry, sorry, sorry
    Ich find Dein Bild gut, ich finde jedes Bild gut (selbst welche mit Paint erstellt wurden)
    Ich sehe auch die ganze Mühe (ach ja, den Plasma Strahl find ich auch super )
    Du hast aber nach unseren Meinungen gefragt.
    Und es ist ja auch immer Geschmacksache - Oli findet bspw. meine Symphonie in Weiß nicht so gut (er sagt da fehlt was) ich hingegen finde genau diese Schlichtheit und minimal Farben genau richtig...

Also ich warte auf ein Space Pic mit SternenStaub, 3D Perspektiven und SchwereloserGravitationsSegelSpannung :L

PS: 850px erwiesen sich als gute Größe (bei einer Desktop Auflösung von 1280 versteht sich)