-
-
-
-
Zitat
@Erik
nazko, the mashine, XTS, Qpro... was hast Du eigentlich noch alles in Deinem Täschchen?
Würde mich wirklich mal interessieren.Und was ist denn 3D? Keine Tiefen"un"schärfe mehr? Die Oberen Decken Streben kommen etwas plastischer rüber?!
Die Machine gehört Chriz, der Rest stimmt. Sind auch noch ein paar mehr, hervorzuheben der Androgyn.
Tiefenunschärfe ist doch da? Das die Streben so plastisch sind fand ich eher nicht so gut, Dein Bild ist wesentlich weicher und harmonischer in den Farben. 3d bedeutet das der Dein Raum als dreidimensionales Modell im Computer gezeichnet wird, d.h. die Kamera kann sich jetzt dort frei bewegen. Dann wird dieses Modell mit "Texturen" (Oberflächen) und einer möglichst naturalistischen Lichtsimulation berechnet. Das kann in Arbeit ausarten...Grusserik
-
Na dann hätt ich mein Bild gern: Drachen frontal von vorne zu sehen... (also die Licht Luken rechter als jetzt - da ganz frontal ja nicht gehen wird, Du weißt ja nicht wie der Raum links weitergeht :L )
-
-
-
-
-
Crosskiter
Welche Lizens?Was ist eigentlich mit den Power Leuten?
'N fetter no foot handlepass über 'ner Hauptstraße wäre doch mal sehenswert.
Oder KiteLoops über den GrandCanyon?!
Buggy Slide an einem 270meter obstacle?!Hab selbst leider nicht die passenden Bilder für sowas.
-
Moin zusammen.
Ich hab jetzt endlich nen guten Platz gefunden um Bernhards Drachen von oben zu fotografieren!- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß
Pit -
-
-
-
Zitat
Original von Gimicx
Bild 1 erkenn ich nicht richtig. Soll der Fussabdruck von dem Tip herrühren? Was ist das denn für ein schwarzes gebimmsel oben links?
habsch was auf den Augen, aber ich raff das nicht richtig.
Grischa, das Gebimmsel ist doch die Spannschnur in der Schleppkante, war zu lang...zack paar Knoten geflochten und jut isset :-O ...Sauls0005
Hast Du Kites im Bild versteckt- ich seh keine oder täusche ich mich? -
Zitat
Original von Gimicx
Bild 1 erkenn ich nicht richtig. Soll der Fussabdruck von dem Tip herrühren? Was ist das denn für ein schwarzes gebimmsel oben links?
habsch was auf den Augen, aber ich raff das nicht richtig.Ein alter Tampen(oben links), der Fußabruck soll natürlich vom hinstellen des kites sien ursprünglich war das Bild natürlich ohne Kite :O
-
-
-
-
Hey, Chris - ich fand das Bild alles andere als doof !
War halt eine andere Perspektive als die andern Bilder. Aber das ist auch durchaus mal erfrischend...
Ich finde, das andere Ende der Leine gehört auch noch zum Thema 'Kite'.Hatte nur die Gesichter nicht erkannt.... - was (resp. wen) genau hattes Du da rein gesetzt ?