Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

@Petra,

Zitat

War kein Platz mehr im Gepäck ?!!

...Saugg...l :L Vielleicht könnte ich ja so das Transportproblem auf meinem nächstem Asientrip lösen !? Dann aber nicht nur Legu, sondern der gesamte Zoo ! :D;) 8-)
    @Matthias,

Zitat

Das war mal ne ordentliche Höhenfreigabe!

Was der Pilot wohl denken würde ? :kirre: :kirre: :kirre:

neein... ist ja lustig genau dieses Schwein war auch letzten Sonntag auf dem Berliner Teufelsberg.
    Leider gibt's da keine Photos davon (wäre auch OT, da es ja wirklich da war)

Zitat

Original von drachenbernhard
    Dann aber nicht nur Legu, sondern der gesamte Zoo ! :D;) 8-)

...o.k. - dann eben der ganze Zoo..... :D ...voilà:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

...o.k. - dann eben der ganze Zoo..... [Unschuldig grinsend] ...voilà:

Ich meinte eigentlich schon das die Tierchen dabei gelüftet werden sollten ! ;):D :-O

Ach - der Herr ist heute Abend nicht ganz so einfach zufrieden zu stellen.... :L :D
    Nee, der komplette Zoo gelüftet ist mir für mal eben nebenbei zu viel Frickelkram ! ;)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Einmal darf ich noch:

Gimicx Bunker in 3d nachmodelliert, gerendert, Rest Photoshop. Aber sein Foto ist schöner.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

:O

Zitat

Gimicx Bunker in 3d nachmodelliert

Alter Schwede!!
    Jetzt dreht der Erik hier richtig auf!!!! :H: ...3D Modeling will ich auch!!!

lg, Micha!!

eeey... tut Ihr auch mal schlafen!? 8-)

@Erik
    nazko, the mashine, XTS, Qpro... was hast Du eigentlich noch alles in Deinem Täschchen?
    Würde mich wirklich mal interessieren.

Und was ist denn 3D? Keine Tiefen"un"schärfe mehr? Die Oberen Decken Streben kommen etwas plastischer rüber?!

Hiho!

Tolle Bilder! :)

Wenn da noch Einleiner dabei wären, dann wäre es perfekt, dann würde ich um die Bilder in hoher Auflösung betteln, und mir einen Kalender machen, noch ist es nicht zu spät!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr
    Wenn da noch Einleiner dabei wären, dann wäre es perfekt ...

Hallo Marcus,

als was genau würdest Du denn Bernhards Nemo, Papagei und Legu bezeichnen ? ;)
    Also... das Thema - Thema gelöscht - hatten wir ja schon mal - aber bei dem Rest des Zoos... :(:D

...ich würde sagen - dann versuch doch selber mal was zu basteln. :H: 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Auf Familienbesuch.... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Geil, dieser verrückte Benson - geiles Bild! :=(

Einfach geniale Bilder,mehr davon ist gerade Regenzeit in Berlin.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

jetz hats mich geritten...: mein Kitruvian

- Editiert von Orpi am 19.01.2008, 21:59 -