Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

Petra: Sieht eher so aus, wie wenn sie von der ISS aus geflogen werden. Warum auch nicht. Die haben zwar keine Wiese dort oben, dafür aber auch keine Stromleitungen und bestimmt auch ne frische Briese Sonnenwind :D

Peter: Super!
    - Editiert von toboe am 17.01.2008, 22:26 -

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Peter: Das Speed-Bienenbild ist :H: :H: :H: , ebenso das Aquarium!

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

@ Bernhard

Von Makoto Ooka "Sicht des Drachen".... :)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

@ Gimicx:

Zitat

Erzähl doch nicht, dass ist doch echt!

Ich schwör's. Wenn es Dich interessiert, maile ich Dir die Photoshop-Datei zum auseinandernehmen, 1600 Pixel, gezippt 8 MB, kann man noch mailen. Solche Fummeleien sind Teil meiner Arbeit. Kuckst Du Homepage. Wenn es künstlerisch werden soll schwächel' ich aber...

Zitat

Geiles Bild... was'n das für ne Tiefgarage?
    Ich war mal in Frankreich in den Bergen, da gab es ein ganzes parkhaus-ähnliches-netzwerk im Berg... das sah ähnlich aus.

Helsinki. Tiefgaragen finde ich auch immer spannend.

Gruß, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

@Erik
    War'n Scherz, ich hab gesehn das es bearbeitet ist :L
    Helsinki, ahaaa - in einem Berg?

Aber schick mal trotzdem das Bild... wäre ja interessant zu sehen wie die Pro's das machen (verrat's auch keinem)

grussgrischa

Zitat

(verrat's auch keinem)

Zu spät! :D
    Dein Scary Cosmic im Wald Bild ist aber auch nicht von schlechten Eltern! So Sepia, und auf alt getrimmt, in diese Richtung muss ich auch mal was machen...

Zitat

Grungy

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Bei Erik seinem Bild hängt aber höchstens der Drachen ein wenig komisch rum, die Ausleuchtung durch die Neonröhren wirkt extrem realistisch, das hätte ich für echt gehalten!!! :O

Grischa sein letztes Bild spielt auch sehr genial mit Licht und Schatten. Ich seh Dich mit dem Drachen durch den Grunewald stapfen und die richtige Stelle suchen, damit auch beide Bäume ihre Schatten
    genau so auf den Drachen werfen!! Immer auf der Hut vor spitzen Ästen. ;)
    ...sehr schön mal wieder!! :H:

Ein knaller Threat, macht Spass!! Bin gespannt, was uns noch alles einfällt.

lg, Micha!!

Zitat

hängt aber höchstens der Drachen ein wenig komisch rum

So einfach ist es nun auch wieder nicht im Luftstrom einer Tiefgarage einen Fade zu halten! ;)

@Gimicx: Du hattest mal irgendwo Deinen neuen ComicTC auf einer Brücke oder einem Stahlsteg fotografiert, finde ich jetzt bei Deinen Bildern nicht, das Bild fand ich super.

Gute Nacht jetzt aber, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

HHHHHHAAAAAAAMMMMMMMMEEEEERRRRRRR fette bilder.

ich zolle euch meinen respekt :H: :H: :H: :H: :H:

bitte macht weiter so...

Sind die Hintergründe eigentlich von Euch oder sucht Ihr die Bilder aus dem Netz?
    Ein wirklich genialer Thread!

Cheers Micha

Zitat

@Gimicx: Du hattest mal irgendwo Deinen neuen ComicTC auf einer Brücke oder einem Stahlsteg fotografiert, finde ich jetzt bei Deinen Bildern nicht, das Bild fand ich super.

Nicht in dieser Galerie dabei Erik?

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Hallo ihr lieben!
    Dank Gimicx bin ich auf diesen Tread gestoßen, und ich muss euch sagen das ich echt begeistert bin von euren Bildern. :H: Macht nur so weiter! :-O
    Durch meine Umschulung habe ich Ende letzten Jahres auch mit Photoshop gearbeitet, und weiss was alles machbar ist. Aber da erstmal hinkommen. Hut ab! Respekt! :)

Liebe Grüsse die Erbse!

@ Bernhard

War kein Platz mehr im Gepäck ?!! :L ;):D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...