-
-
-
-
-
-
-
@ Gimicx:
ZitatErzähl doch nicht, dass ist doch echt!
Ich schwör's. Wenn es Dich interessiert, maile ich Dir die Photoshop-Datei zum auseinandernehmen, 1600 Pixel, gezippt 8 MB, kann man noch mailen. Solche Fummeleien sind Teil meiner Arbeit. Kuckst Du Homepage. Wenn es künstlerisch werden soll schwächel' ich aber...
ZitatGeiles Bild... was'n das für ne Tiefgarage?
Ich war mal in Frankreich in den Bergen, da gab es ein ganzes parkhaus-ähnliches-netzwerk im Berg... das sah ähnlich aus.Helsinki. Tiefgaragen finde ich auch immer spannend.
Gruß, Erik
-
-
-
Bei Erik seinem Bild hängt aber höchstens der Drachen ein wenig komisch rum, die Ausleuchtung durch die Neonröhren wirkt extrem realistisch, das hätte ich für echt gehalten!!! :O
Grischa sein letztes Bild spielt auch sehr genial mit Licht und Schatten. Ich seh Dich mit dem Drachen durch den Grunewald stapfen und die richtige Stelle suchen, damit auch beide Bäume ihre Schatten
genau so auf den Drachen werfen!! Immer auf der Hut vor spitzen Ästen.
...sehr schön mal wieder!! :H:Ein knaller Threat, macht Spass!! Bin gespannt, was uns noch alles einfällt.
-
Zitat
hängt aber höchstens der Drachen ein wenig komisch rum
So einfach ist es nun auch wieder nicht im Luftstrom einer Tiefgarage einen Fade zu halten!
@Gimicx: Du hattest mal irgendwo Deinen neuen ComicTC auf einer Brücke oder einem Stahlsteg fotografiert, finde ich jetzt bei Deinen Bildern nicht, das Bild fand ich super.
Gute Nacht jetzt aber, Erik
-
-
-
-
-
Zitat
@Gimicx: Du hattest mal irgendwo Deinen neuen ComicTC auf einer Brücke oder einem Stahlsteg fotografiert, finde ich jetzt bei Deinen Bildern nicht, das Bild fand ich super.
Nicht in dieser Galerie dabei Erik?Gruß,
Daniel -
-
Hallo ihr lieben!
Dank Gimicx bin ich auf diesen Tread gestoßen, und ich muss euch sagen das ich echt begeistert bin von euren Bildern. :H: Macht nur so weiter! :-O
Durch meine Umschulung habe ich Ende letzten Jahres auch mit Photoshop gearbeitet, und weiss was alles machbar ist. Aber da erstmal hinkommen. Hut ab! Respekt!Liebe Grüsse die Erbse!
-
-