Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

dann besser hier hin...

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Hell-yeah!

Du hast aber ein Original-Segel abfotografiert und aufs Modell gelegt, oder? Besonders schön die Falten und die Waage - obwohl beim letzten Bild da was nicht stimmt ;)

Aber schöne Bilder! :H:

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von Floe
    Hell-yeah!

Du hast aber ein Original-Segel abfotografiert und aufs Modell gelegt, oder? Besonders schön die Falten und die Waage - obwohl beim letzten Bild da was nicht stimmt ;)

Unwrap und ein retuschiertes Foto drauf gebügelt, also : Ja.
    Das Teil kmpl aus zu modelieren wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen - das Modell soll ja für die Animationen herhalten. Dort würde man die Deteils nicht sehen und die Reactor-/Physiksberechnung würde deutlich länger dauern.

Zitat

die Waage - obwohl beim letzten Bild da was nicht stimmt ;)

Auch hier: Ja.
    Die Arbeit, die Waage an die geänderte Position des Kites an zu passen hab ich mir für n "nur so zum Spaß-Rendern" gespart.

Zitat

Das Teil kmpl aus zu modelieren wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen

Deswegen hab ich nachgehakt..bin auf die Animationen gespannt!

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Im Zeitalter von Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen, wollte ich mal fragen, ob man die hier veröffentlichten Bilder auf seinem heimischen PC speicher darf,
    und z.B. als Desktophintergrund benutzen kann?
    Eine weitere Veröffentlichung ist nicht vorgesehen!

Ich wollte auch noch anmerken das viele von den Bildern die mal in diesem Thread veröffentlicht wurden nicht mehr angezeigt werden! Was ich sehr schade finde. :(:( Ich hätte mir gerne noch mal alle Bilder an gesehen. :R: Wie ich gesehen habe, liegt es an der Galerie die ja momentan nicht verfügbar ist. Ich hoffe es wird wieder!

- Editiert von JarJar am 24.06.2010, 20:03 -

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Ich für meinen teil habe nichts dagegen, würde mich aber freuen wenn man Feedback zu seinen Werken bekommt. Auch spezielle Wünsche was Auflösung angeht können so evtl. befriedigt werden.
    Die meisten meiner Bilder fielen auch der Galerie zum Opfer, die meisten sind aber bei mir auf der HP eingezogen.
    Ich finde es aber auch schade das die Galerie nicht mehr funktioniert, habe da ab und an gerne mal gewühlt.

Thorsten

Zitat

Original von JarJar
    (...) wollte ich mal fragen, ob man die hier veröffentlichten Bilder auf seinem heimischen PC speicher darf,und z.B. als Desktophintergrund benutzen kann?
    Eine weitere Veröffentlichung ist nicht vorgesehen!

Am sichersten bist Du unterwegs wenn Du dir von den Entsprechenden Personen das "OK" holst, PM macht das recht komfortabel. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand sperrt. An Thorsten ist das ja gut zu sehen, der würde, wie ich auch, sogar noch eine bessere (Org.) Qualität raus rücken.
    Eine Freigabe brauchst Du für eine rein private Nutzung allerdings nicht.

Wenn Du es aber ganz genau wissen willst:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrecht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
    http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_Bild_der_eigenen_Sache
    http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright

Danke Thorsten, Danke Dirk!

Die Links zu Wikipedia waren mehr als hilfreich. So genau hätte es nicht seinen müssen, aber jetzt weiß ich bescheid.

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

PS: Wer hier Bilder hat, welche nicht mehr angezeigt werden (und nicht aus der DF-Galerie stammen), kann mir ein aktuellen Link schicken und ich kümmer mich um Wiederherstellung.
    So geschehen bei Timo (Peter Lustich) - es gibt doch nichts schlimmeres, als einen Collagen-Thread ohne Collagen.

Archäologen haben im Neandertal ein Artefakt geborgen dessen Existenz die Wissenschaftler vor neue Fragen stellt. Unter anderem ist es noch vollkommen unklar wie die Neandertaler die konisch gewickelten Kohlefaserstäbe "Skyshark 3Pt" aus dem Gebiet der heutigen USA beziehen konnten. "Das würde bedeuten dass vor 50.000 Jahren schon Handel zwischen den Kontinenten betrieben wurde" so Porf. Dr. Horst Untenzu.

TNT - Neandertaledition

Geil, und die Vögel jetzt bitte in einer Trickanimation mit Wind :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.