Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

Moin,

mir ist das Alles irgendwie zu "Zappeldrachen" lastig ;) :L :D
    Wahrscheinlich sind nur wenige hier auf dem Laufenden, wie die Flyboards von Flysurfer 2008 ausgesehen haben :)
    Daher zur Erklärung, wer das Design noch nicht kennt:
    http://www.flysurfer.com/galle…al128-Top-transparent.jpg
    http://www.flysurfer.com/galle…33-Bottom-transparent.jpg
    http://www.flysurfer.com/galle…or163-Top-transparent.jpg

So, bidde ;-), Flysurfer scheint an neuen Kites zu arbeiten!!!:

gruß
    Maurice :H:

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

klar, dass einige (du auch!) es wesentlich besser können :) Aber mehr war mit meinen beschränkten Photoshopkenntnissen nicht drin :SLEEP:

FS/PL/Decay/Ozone

Wenns von dir is, Mau, dann is es ja ok.. :D also fürn Anfang :-O

Aber wenns jetzt Werbung sein soll, für FS, find ich das derbe unpassend :-/

Nachtrag: Ok, jetzt hab ich es verstanden :-O
    Die Idee is cool 8-)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Nein, nicht vom Hersteller. Aber von den Swiss-Kitern. Ich kenn ein paar von denen, hab aber noch nicht wegen Copyright angefragt. Denke aber, dass das kein großes Problem darstellen sollte. Da:
    Außerdem soll das weder eine Werbung, noch irgendwas anderes sein, als eine Idee, die ich nett fand und umgesetzt hab.

von wegen "neuer Kite von FS" ist wegen des Designs der Flysurfer-Flyboards. Kein anderer Hersteller würde das benutzen :)

Ich bin nicht mit Flysurfer liiert, oder mit irgendeiner anderen Firma/Hersteller!!!!

naja, wie gesagt ich finds immer noch nett :L
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

Zitat

Original von Drachenbernhard

Meik wolltest wohl das hier zeigen ?

Besonders toll find ich das hier:

also ich kann die direkt ins Forum verlinkten Bilder nicht erkennen...! Du denn !?! :O

Meik

Zitat

Original von Air-kraft

also ich kann die direkt ins Forum verlinkten Bilder nicht erkennen...! Du denn !?! :O

Hotlinking ist auch keine besonders feine Art. Hier hat sich der Forenbertreiber wohl etwas einfallen lassen, um das zu verhindern.

Man muss sich klarmachen, dass der durch das Laden der Bilder entstehende Traffic, dem Betreiber der Herkunftsseite entsteht und der für die dadurch evtl. höheren Kosten aufkommen muss.

Man verlinkt möglichst nur auf andere Seiten, eigentlich nie Bilder (wenn es nicht der eigene oder extra dafür vorgesehene Webspace ist).

Gehr doch....

Tips:
    Leinen dünner - evtl etwas slack
    Farbe, Kontrast und Helligkeit des Drachen, dem Hintergrund angleichen.
    vernüntige Waage ;)
    etwas Schatten

Zitat

Original von PAW
    Was benutzt ihr eigentlich für Programme, um solch tolle Bilder zu entwerfen ???????????

haaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooo...Grischa ?????????????????????

Das sollte mit jedem ebenenbasierten Fotobearbeitungsprogramm möglich sein. Da gibt es auf dem DAU-Markt eine unüberschaubare Menge an Software die mehr oder weniger ungeeignet ist. (für jede Funktion einen hybschen Button ;) ) Aber wirklich funktionale Software ist rar. (um nicht zu sagen das Adobe mit dem Photoshop das absolute Monopol hat) Aber es gibt auch noch Corel Photopaint und Gimp als günstigere bzw. freie Alternativen.

meine 2 Cent...

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Ich habe noch paint.net als Freeware anzubieten...

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

rischte, ich arbiete mit Paint. Wofür andere eine Vektorenbasierte Ebene mit Überlagerungseffekten und Zauberstab brauchen, benötige ich lediglich einen 5px Pinsel :-O

@PAW
    CS4 :H: