-
-
-
Ist zwar nicht wirklich bearbeitet worden, aber mir gefällts und ich finde es passt auch hier rein..
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Sehr schön. Super Linseneffekte und dann der Mond dazu. :H:
Witzig, das die Waageschnur entspannt ist. -
Anubis on Fire @ the Lift:
danke Martin:P
LG Bernd -
Kam da der Explosionspinsel aus PSD-tutorials zum Einsatz? Für ein statisches Motiv finde ich den Drachen nicht genügend betont, vielleicht noch das untere drittel des Vordergrundes wegschneiden? Ansonsten gute Idee! :H:
Gruß,
Daniel -
-
Da hab ich doch mal etwas Süßes ausgepackt...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Keine Angst wird schon nicht wegschmelzen...
EDIT: Bild nochmal geändert, will Dani s letzten Punkt
- Editiert von Busterike am 10.06.2008, 17:59 -
-
-
Von mir gibt es 9 Punkte... Coole Idee, auch vom der Thema in sich stimmig. Ist das diese Mocca-Serie von LO? Einen Punkt Abzug für fast perfekte Umsetzung (der Drachen ragt über die eigentliche Kunstoffform hinaus). Licht stimmt, und sogar an die Schrift hast Du gedacht. Echt super, bin beeindruckt! :H:
Gruß,
Daniel -
Danke für die Blumen
Zitatder Drachen ragt über die eigentliche Kunstofform hinaus
Mist grad als du es sagst....ich glaub ich muß noch mal nacharbeiten....ZitatMocca-Serie
Nix Serie...sind Einzelstücke hihi Ich nenn die beiden Cappuchino (SUL,STD)
Cappuchino Bildernacharbeiten...Habs jetzt noch gemacht...
- Editiert von Busterike am 10.06.2008, 08:07 - -
-
Drachen sehr schön modelliert mit Satin-Licht an der Schoko-Bauchung... Lecker.
-
-
Sehr schön, jetzt passt es. Bei diesem weichen Licht kann ich mir sogar die Konsistenz der Schokolade vorstellen. Sie würde wahrscheinlich etwas weicher sein-so leicht schmelzig-und eher süß schmecken. Also nicht so eine harte Zartbitter Herrenschokolade. Und allein das ich diese Gedanken beim Betrachten des Bildes habe, macht es für mich schon in sich stimmig. :H:
Gruß,
Daniel -
-
In Aachen braucht man glaub ich nicht anfragen, obwohl ich mir gerne ein paar Kite-Pralinen im Werksverkauf zulegen würde
Aber frag doch mal da an: Pralinenmanufaktur Rhede
-
-
-
@ Jan
tolles Mandala Bild...tolle Farbcombi :H:@ Thorsten
Hammer Pralinen Bild...sogar nen LO Schriftzug , goilZitatBring die Schachtel doch bitte beim nächsten Mal auf die Wiese mit... Bitte, bitte...
Ich will nur ein klein wenig an den Leitkanten naschen, die sehen so lecker aus....am besten gleich 2 Schachteln, eine iss im nu wech... :L