Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

Geil!! Erinnert mich ein wenig an Independence-Day: "Hast du die grüne Schei*e etwa auf mich geschossen?"

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Hier nochma' was um den Thread 'n bisschen zu pushen, in der
    Hoffnung, dass da noch'n paar sachen kommen! ;)

Und hier is' es auch nochma' in groß :)

- Editiert von SMart83 am 29.02.2008, 21:28 -

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

schöner Stil :H:
    gute Kompositon, ruhig und energetisch - gefällt mir sehr.

Zitat

Für ein reines Foto sind es zu viele gute Zufälle...

vorallem sieht man es dem baum doch sehr an das er bearbeitet wurde...

Also "collagiert" is' eigentlich gar nix...sprich alles was da zu sehen is war auch da.
    Lediglich die Farben sind abgewandelt...ach ja, ok...die Leine is' nachträglich
    eingefügt weil die originale bei der Farbkorrektur flöten gegangen is'.
    Und diese ganz weichen wolken im mittleren-oberen teil sind durch den Wischfinger
    in PS entstanden...

Was für Zufälle meinst'n du?

Die von dir verlinkten bilder gefallen mir auch gut! :)

Zitat

vorallem sieht man es dem baum doch sehr an das er bearbeitet wurde...

..da is' mir der Wischfinger ausgerutscht :L

Durch das Verwischen der Wolken sieht es halt aus wie eine Bewegungsunschärfe (eine etwas längere Belichtungszeit (im Verhältniss zu der Schärfe des "Springers"))
    Keine Bewertung! Nur meine Meinung

Ja, kann schon sein, dass es so wirkt...gemacht is' das Bild allerdings nur mit ner Handykamera.
    Deswegen auch das verwischen, damit der Himmel nich' mehr so körnig is' ;)

miniknipsen machen häufig sehr geile pics... schnell raus und drauf... so hat photographieren bei mir begonnen und da will ich wieder hin

Zitat

Die von dir verlinkten bilder gefallen mir auch gut!

Hast Du gelesen was dazu steht? Das sind alles Collagen, aus vielen Fotos zusammengesetzt und überarbeitet. Egal wie Dein Bild jetzt entstanden ist: Farben, Bildaufbau und ein paar sehr hintergründige Motive... praktisch perfekt! :H:

Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten schönes Ding...die massive Häufung der Wolken am Horizont, und die Spuren vom Wischen, und die Objekthäufung im linken Teil stören mich etwas. Das Thema an sich gefällt mir sehr. :H:

Das mit der Bewegungsunschärfe ist mir in meinem SpaceWega Bild ja auch zum Verhängnis geworden-irgendwie alles zu statisch-aber aufgegeben habe ich das Bild trotzdem noch nicht. Muss da nochmal mit dem Radialen Weichzeichner ran. Zumindestens den Mond habe ich mittlerweile der Farbtemperatur angepasst. Habe im Moment leider keine Zeit zum intensiven basteln...vergessen habe ich den thread aber nicht.

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Ich mach mal wieder was rein hier...:

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Schön, dass du den Thread wieder gepushed hast...
    ...aber bei dem Bild geht noch mehr! ;) Kommt mir
    vor, als wär's noch nicht fertig. :L

Grüße

Bastian

Ich tu meinen Tiefgaragenfade nochmal rein, der war doch hübsch? Ist irgendwie aufgeräumt worden...

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Find ich auch hübsch! :) Das mit den Lichtern hast du
    gut hingekriegt. :H: