Sturmmatte gesucht!!

Mein Tipp:

Flexifoil Sting,

hab mir eine in 1,7 geholt für wenn der Wind zu stark für meine Blade II 2,0 wird, jedoch ist da fast noch ein Loch offen dazwischen. Das Teil gibt es auch noch in 1,2 , da muss es dann aber wirklich ballern, bin voriges WE in ca 80 km/h Böen sehr gut mit der 1,7er gefahren, hab sogar eher auf Böen gewartet.
    Wind war sehr unbeständig, konnte nur in den Böen gut Höhelaufen.

Der Kite ist wirklich unglaublich stabil und sowas von harmlos, dass es mit Inlineskates richtig Spass gemacht hat, aber eigentlich hätt ich besser die 2,4er nehmen sollen, wg dem Sprung auf die 2er.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Wind zu unbeständig ist, dass man dann mit dem Teil in einem Buggy oder auf einem Mountainboard nicht wirklich Spass hat, weil die zieht am Windfensterreand nur wenn sie richtig Wind hat.

Hi!
    Bin auch neu hier im Forum ^^ ...lese allerdings schon seit ca 2Monaten regelmäßig Beiträge.
    Bin auch auf der suche nach ner kleinen VIERLEINER Matte und hab mich schon fast für die LD Stunt entschieden weil mir die ET's zu teuer sind.
    Gibt es hier jemanden im Forum, der die LD Stunt schonmal bei starkem Wind (also so ca 6BFT+ ;) bin aus Mitteldeuscthland ;) ) geflogen ist..??? Also 6BFT konstant, 8er Böen.....
    Vielleicht könnte derjenige mir den letzten Anstoß geben mir die Matte zu bestellen...
    Suche halt ne kleine für stärkeren Wind, auch nebenbei zum Fun und evtl halt auch mal für Freundin (keine Erfahrung mit 4-Leiner).
    Wer kann mir die Vorzüge einer LD Stunt gegenüber einer anderen Matte (1.5- 2,0 qm) aufzeigen oder sollte ich mich doch für ne andere entscheiden???

BTW: Sry für die ständig wiederholenden Fragen ;)

Schonmal DANKE Dom

MFG Domme

Zitat

Original von Flexx84

BTW: Sry für die ständig wiederholenden Fragen ;)

Schonmal DANKE Dom

Kein Problem, wenn du die ständig wiederholend liest... ;)

Aus der Hand bis 8 bft geht... mit 85 kg und etwas Muskulatur :D

Geezer
    - Editiert von sk8gzr am 02.02.2008, 22:32 -

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Sk8gzr: genau so eine Aussage hab ich mal gebraucht....THX

@C.H: würde mir echt gerne eine ET holen da die ET's wohl für stärkeren Wind produziert werden sollen..(hab ich jedenfalls mal aus einem Post vernommen).
    Demnach sollten die ET's auch Top verarbeitet sein aber zwischen einer ET 1,5 und der LD Stunt 1,5 liegt halt schon noch ein gewisser preisslicher Unterschied ;)

@ALL: Ab wieviel BFT fliegt die LD Stunt eigentlich??? Hab schonmal versucht das herauszufinden aber auf der OZONE-HP bin ich irgendwie nicht fündig geworden...

MFG Domme

derheinz thx für die Info. Hab mich jetzt schlussendlich für ne LD STUNT entschieden...

Problem ist nur die LD Stunt jetzt noch online zu bekommen. wollte eigentlich bei actionkites.de bestellen. Hab leider heute ne Mail bekommen das es die bei denen seit heute nicht mehr gibt...
    :-/

MFG Domme

INFO: hab mit flyingfunk.de telefoniert....die haben wohl noch 1 (weiss/blau)...zumindest hat der mensch am
    telefon das gesagt ;) (alle Aussagen ohne Gewähr)

thx für die Hilfe...AUFWIND verschickt laut HP ja keine Kites....kA vorbeifahren ist mir dann doch zu stressig(weit)

hab aber anderweitig noch eine bekommen... THX an alle
    Hoffe meine Erwartungen an die LD Stunt sind nicht zu groß
    :-O

freue mich zumindest schon wenn ich sie mein Eigen nennen darf und in meinen Händen halte (ähhhmmmm...fliege ;) )

cya Dom
    - Editiert von Flexx84 am 04.02.2008, 21:30 -

MFG Domme

Zitat

Original von Flexx84
    AUFWIND verschickt laut HP ja keine Kites....kA vorbeifahren ist mir dann doch zu stressig(weit)

Ähäm, wer lesen kann...

Zitat

Original von der Aufwind-HP
    Wir betreiben keinen Online-Shop und verramschen nichts in Auktionshäusern, was nicht heißt, dass wir nicht auf Anfrage versenden.

:(

VientoRapido ähmmmm...da hast du wohl recht ;) Aber sowas passiert schonmal wenn man sich die ganze Nacht in Foren rumschlägt und alles dopplt sieht aber iregndwie doch nix erkennt :-O

VERBESSERUNG: AUFWIND verschickt auch Kites per Anfrage ;)

cya Dom

MFG Domme

Ich kann Flyingfunk.de nur empfehlen!
    Da habe ich meine gekauft.
    Deren Service ist wirklich gut und der Versand sehr schnell. :H:

Gruß
    Rambo :T

Werbung ein:
    Wer Aufwind kennt, weiss schon was ich sagen wollte...
    Wer Aufwind nicht kennt, sollte eigene Erfahrung machen...
    Werbung aus :L

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Sooo meine LD Stunt ist jetzt auch da :-O
    Leider scheint draussen die Sonne und es geht NULL Wind :-/
    Aber ich hoffe das beste für die kommenden Tage und bin gespannt auf den ersten Flug mit meiner neuen Matte.
    kurz: Der nächste "Sturm" kann kommen ;)

cya ALL Dom

MFG Domme