Sturmmatte gesucht!!
-
-
-
-
Für so richtig Starkwind geht auch ein Kartoffelsack gut! Aber nur die guten alten Säcke aus Jute, die neuen Plastikdinger reissen zu schnell!
-
-
Nee, bei sooo viel Wind kann ich die Kamera nicht halten....Wird das hier langsam OT oder sind wir noch "On"?? :-O
-
-
-
-
Zitat
Lauthttp://www.Powerkite.de bis 10 BFT.
Aber gut die können da ja so manches schreiben...
Im Übrigen glaube ich mittlerweile auch, dass es keine perfekte Sturmmatte gibt, da die Anforderungen auf das Material bei 8 bis 10 Windstärken einfach zu groß werden und die Drachen sich nach mehrfacher Nutzung in diesem Windbereich zerlegen würden.
Vielleicht sollte sich der gute Mopfa doch lieber über die Anschaffung eines 0.4er S-Kite´s oder eines Hq Devilwing 1.7 Gedanken machen, denn diese kites machen bei so viel wind wirklich auch Spaß (ich selbst fliege bei stärkeren Winden einen DW 1.7) und sind auch dafür entwickelt!
Oder muss es wirklich eine Matte sein?
Gruß
Rambo :T -
@ C.H.:
Das hier
Zitatbezog sich hauptsächlich auf das hier
ZitatWollte hier jetzt aber kein Thema draus machen, war ja eh fast OT..
-
-
-
-
-
-
-
BTW, wer testet seine Sturmmatte heute auf der Zeeland-Küste?
windreport Renesse
Geezer -
-
Zitat
m Übrigen glaube ich mittlerweile auch, dass es keine perfekte Sturmmatte gibt, da die Anforderungen auf das Material bei 8 bis 10 Windstärken einfach zu groß werden und die Drachen sich nach mehrfacher Nutzung in diesem Windbereich zerlegen würden.
Vielleicht sollte sich der gute Mopfa doch lieber über die Anschaffung eines 0.4er S-Kite´s oder eines Hq Devilwing 1.7und ich glaube, das du (mit verlaub) keine ahnung hast was du da schreibst. bei 8 - 10 bft (das sind so ca 80 bis 100 kmh) fliegst du bestimmt keine matte mehr. das material wird schon stand halten, nur dich wird es schon beim aufbauen wegblasen.
hast du schon mal einen s-kite in der hand gehabt?