Sturmmatte gesucht!!
-
-
Zitat
Original von Dirtjim
Och,ich find kleine Matten nicht langsam!Da hast de Recht, aber ist ein DW 1.7 oder ein 0.4er S-Kite nicht doch
noch einen Tick schneller?
Also ich habe ja auch eine kleine Matte und ich finde den DW 1.7 doch um einiges schneller. Aber gut, der Mopfa sucht halt ne´ Matte.
Gruß
Rambo :T -
Was ist denn "richtig viel Wind", nur um mal so`ne Eingrenzung zu haben?
-
Zitat
Original von Bone
Was ist denn "richtig viel Wind", nur um mal so`ne Eingrenzung zu haben?Ab 6-7 Beautfore???
-
ich würd sagen 7-8 BFT
-
Zitat
ich würd sagen 7-8 BFT
:H: da kann ich dir nur zustimmen ab 9 fliegt eh keiner mehr auser die :kirre:
-
Für Binnenländer sind 30km/h schon sehr viel Wind
-
Zitat
Als Grundwind, ja. Aber als Böen gibt's das oft genug, jedenfalls hier in der CH. Hilft aber leider nichts :-o
-
Zitat
Ich hüpf hier gerade vor Freude im Kreis, weil für Samstag Durchschnittsgeschwindigkeiten von 20 km/h angekündigt werden.. :L
In Böen bis 40, so ist das halt im Binnenland.Ich brauch irgendwie ne Matte, die bei so Wind gescheit fliegt, also Böen gutmütig wegsteckt...nich immer dieses "gemütlich-aus-der-Hand-und-dann-hoppladihopp-lieg-ich-auf-der-Fresse" - fliegen...aber es ist ja jeder auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Weil billich muss se türlich auch sein...klar,ne?
-
-
-
Imp in 1qm gibts (leider) nur als Zweileiner!
-
Zitat
Original von scanner
Imp in 1qm gibts (leider) nur als Zweileiner!Sowas nennt man Tippfehler...
Gruß
Rambo -
-
-
-
Kann man nicht den IMP Zweileiner zum Vierleiner umbauen? Geht doch bei der Jojo 28 auch...
-
Zitat
Original von Floe
Ich hüpf hier gerade vor Freude im Kreis, weil für Samstag Durchschnittsgeschwindigkeiten von 20 km/h angekündigt werden.. :L
In Böen bis 40, so ist das halt im Binnenland.Ich brauch irgendwie ne Matte, die bei so Wind gescheit fliegt, also Böen gutmütig wegsteckt...nich immer dieses "gemütlich-aus-der-Hand-und-dann-hoppladihopp-lieg-ich-auf-der-Fresse" - fliegen...aber es ist ja jeder auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Weil billich muss se türlich auch sein...klar,ne?
Wenn Du diese Anforderung hast, kommt definitiv nur ein Depower Schirm in Frage.
Gruß
-
-
Zitat
Original von C.H.
Kann man nicht den IMP Zweileiner zum Vierleiner umbauen? Geht doch bei der Jojo 28 auch...
Was die 28+ aber auch nur besser "landbar" macht...
Aber klar, probieren könnte man das.