Sturmmatte gesucht!!

Wenn alle Stricke reissen sollten kannst auch auf diese Variante zurück greifen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sithgar
    Wenn alle Stricke reissen sollten kannst auch auf diese Variante zurück greifen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die Waage nicht vergessen ;)

Hey Sithgar!
    Das ist ja der Oberhammer. 8-) :O :H:
    GEILLL!

Das ist so klasse, ich stelle das mal noch ins Videoboard ok?

Grüße
    Michael

Ich habe mir gerade ne´ Rush 2 bestellt.
    Vielleicht wäre das ja was für dich.Ist halt nur kein 4-Leiner.
    Wenn sie ankommt werde ich sie ersteinmal testen und die Ergebnisse hier posten.

Gruß
    Rambo :T

Zitat

Original von Dirtjim
    @ Mopfa
    Willst du damit Buggy fahren bei Sturm oder zu Fuß fliegen?

zu Fuß fliegen, Buggy hab ich keinen.

Mopfa

Wer bei 10 Bft + noch ne Matte auspackt, kann meiner Meinung nach sowieso einpacken! Bei den Windgerschwindigkeiten sind Böen bei so kleinen Matten sprichwörtlich tödlich...nicht nur fürs Material! Aber auch das muss wieder jeder selber wissen.

Darum sag ich ja nen kleinen S-Kite,der verträgt das,ob der Pilot das verträgt ist ne andere Sache.
    Hier kursierte mal ein Video von nem 0.9er bei 10+ auf der Wasserkuppe glaube ich,kurz aber gut!

Mir gehts mehr darum, daß die Böen dann nicht mehr zu kontrollieren sind. Dazu noch ne kleine Zappel-Matte und der Crash ist vorprogrammiert. Aber ich komm nur von der Küste, ich kenn mich mit Wind nicht aus...

Das was kaputt geht wenn man im Sturm fliegt ist jawohl Satz oder nicht?
    Ich komm auch fast von der Küste,von daher kenne ich das alles auch nur vom "Hörensagen".... ;)

hey Leute ist Jojo ET 1500 auch was fürs Binnenland (Böen)
    oder wandelt die jede Böe sofort in kraft um ( :( ist die überhaupt noch zu haben :( )

ich will ja meine Cult 2.5m² verkaufen (Verkaufsboard) und mir ne matte kaufen die eher gutmütig ist also wegen denn Böen was ist mit LD Stunt :-O oder die IMP und die mindest grösse ist 1.5m² ich bin zu leicht (ca. 50kg.)

Was können die Matten für die Böen???? Wenns Dir ne Böe mit 11-12 BFT reinhaut ist Feierabend!
    Für den "normalen" Starkwindbereich um die 6-8 BFT kannst du jede der Matten nehmen, denk ich. LD hab ich selber in 1,5: Qualität sieht gut aus ( hab sie aber bei dem Wind nicht geflogen) ETs hab ich auch, aber größer: Die sind supergut verarbeitet und wandelen alles in Energie um, was ins Segel haut! Da reisst aber ehr die Leine als das Segel. Bei 6Bft im Buggy ist der 2,5er ET sowas von geil!!
    IMP hab ich nie geflogen, deswegen auch nur: Wird bei dem Hersteller ordentlich verarbeitet sein.

Zitat

hey Leute ist Jojo ET 1500 auch was fürs Binnenland (Böen)
    ...ist die überhaupt noch zu haben [Verunsichert] ) ?

Klaro. Meine ist vom November 2007. Nur Gebrauchte findest du kaum, da die wohl keiner wieder hergibt...

Lieferbare Farbkombis: HIER

Zitat

Original von DerHeinz
    IMP hab ich nie geflogen, deswegen auch nur: Wird bei dem Hersteller ordentlich verarbeitet sein.

Ja schon, jedoch nicht Yak Standard, man hat da ein bischen gespart ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Original von Dirtjim
    Auch wenn wir jetzt vom Thema abkommen,2.4er S-kite bei 6bft ist auch geil!

Hq Devilwing 1.7 ebenfalls...
    Aber ich weiß nicht, ob das nem reinen Mattenflieger nict gleich zu schnell wird.

Gruß
    Rambo :T