Sturmmatte gesucht!!
-
-
-
Zitat
Die buster2 2.0 kann man laut Werk bis 7 beautfore fliegen.
Grußhast du es schon probiert? überings sind 7 bft 49.8-61.5 km/h windgeschwindigkeit. können als auch nur 50km/h sein.
-
-
hey, mal dazu.... die 5er Pulse kann man laut FS bis 8 BFT fliegen!!!!
-
Zitat
hey, mal dazu.... die 5er Pulse kann man laut FS bis 8 BFT fliegen!!!!
ist ja auch nee depowermatte, da kannst locker 50 % der größe zum vergleichen mit einer normalen vierleinermatte abziehen.
-
naja, klar.... war aber nur so als Vergleich
Wobei, dann darf es auch keine Böen mehr geben
Wir warn gestern gleichzeitig mit der 5er Pulse und einer 1.5 Pepper mitm ATB draußen :H: :L
Das Video kommt demnächst... War schon echt lustig -
Zitat
Original von set
hast du es schon probiert? überings sind 7 bft 49.8-61.5 km/h windgeschwindigkeit. können als auch nur 50km/h sein.
Nein, habe ich nicht, ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Ich meine, wenn jemand einen Thread namens "Sturmmatte gesucht "eröffnet, dann darf man ja wol mal eine Matte empfehlen, die
laut Werk für bis zu 7 Windstärken geeignet ist.
Außerdem ist die Angabe "laut Werk" ja auch nur eine Richtlinie!
Gruß
Rambo :T -
-
Wieso hat noch keiner die LD Stunt erwähnt?
Geezer -
-
-
-
Na da haben wirs doch :-O Das hört sich doch gut an! Hätte mir bei einer Wings Matte auch eigentlich nichts anderes vorstellen können! Ich werde meine JoJo auch nie wieder hergeben, auch wenn die Farben scheisse sind!
Gruss
Tobi
-
-
-
Zitat
Original von Rambo
Nein, habe ich nicht, ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Ich meine, wenn jemand einen Thread namens "Sturmmatte gesucht "eröffnet, dann darf man ja wol mal eine Matte empfehlen, die
laut Werk für bis zu 7 Windstärken geeignet ist.
Außerdem ist die Angabe "laut Werk" ja auch nur eine Richtlinie!
Gruß
Rambo :Talso ich hab die Buster2 in 2qm und bin mal am Strand von Sylt bei Winstärke 6-7 geflogen(die hat schon gut gezogen)
Außerdem bin ich ja erst 13 und daher sollte so ne Sturmmatte nicht größer als 2qm sein.
Mopfa
-
Zitat
Original von Mopfa
also ich hab die Buster2 in 2qm und bin mal am Strand von Sylt bei Winstärke 6-7 geflogen(die hat schon gut gezogen)
Außerdem bin ich ja erst 13 und daher sollte so ne Sturmmatte nicht größer als 2qm sein.
Mopfa
Da hast du recht (ich binn ja auch erst 12)!
Ich habe mit meiner Beamer TSR 3.6 ab ca.3-4 Beautfore ja auch schon viel zu tun.set
Ich habe die Matte nicht emofohlen!
Ich wollte jediglich darauf hinweisen, da ja vielleicht andere user Erfahrungen mit ihr gemacht haben könnten.Diese hätten dann ja auch ihre Meinun dazu äußern können, was sie ja auch zum Teil gemacht haben.
Naja, was hälst du davon,wenn wir die Sache benden?
Ich meine, hier soll ja kein Kleinkrieg entstehen... :-OGruß
Rambo -
Zum Thema Wings:
Jojo28: geile Matte für Sturmwind, wenns gleichmäßig stürmt und der Wind gut einzuschätzen ist. Keine geile Matte für sehr böigen Sturm!!! Binnenlandkiter aufpassen, die Jojo entwickelt blitzartig Riesenkräfte.
Die 1500er ET scheint da vor allem mit ihren 4 Leinen besser zu kontrollieren sein...
-
So ist es ! Allerdings fliegt die JoJo auch schon ab 1 Bft und kann somit auch als leichtwindkite genommen werden ! Aber mit den Böen das ist so eine Sache stimmt ! Schon am eigenen Leib erfahren und ich wiege 95 kg :-O