LIBRE Trapez / DeLuxe

Moin zusammen,

ich wollte mir o.a. Trapez besorgen, da es m.M. nach für's reine Buggyfahren besser geeignet ist als mein bisheriges Kitesurf-Sitztrapez m. hohem Rückenteil!!

Soweit so gut! - Nun meine Frage: Ist das Libre-Trapez eigentlich kompatibel mit allen Trapezbügeln??

Oder anders gefragt: Würde der Peter Lynn 'Trapezbügel mit Umlenkrolle für Handles (Swivel Pully)' passen?? Das wäre für mich interessant, da mein Bügel die gleichen Abmessungen hat??

Danke für Eure Antworten im voraus!!
    Gruss Stefan

Gruss Stefan

Booster VR1, JoJo RM+ 2.0/2.5/3.0/3.5/4.0/8.0/12.0 Ozone Yakuza 3.4/5.0/6.0/7.3/8.6/10.0/14.0 S-Kite 4.5/5.6 Libre Spirit II 8.0/9.3/10.7/16.5

Mit hohem Rückenteil ist doch ganz bequem im Buggy, solang es kein Hybrid Trapez ist.

Ich mit meinem Pro Limit Kiteseat Highback, finds sau gemütlich im Buggy.

-- Liquid Force --

Stimmt schon, ich hab auch ein hohes Trapez und es is bequem.

Aber back to topic

Ich hatte mal einen Katalog von Libre und da waren auch die Trapeze von Lynn und deren Bügel abgebildet. Ich meine mich zu erinnern das da stand, dass die untereinander Kompatibel wären. Außerdem sind ja auf der Libreseite auch Produkte von Lynn aufgelistet.

Also ich fahr im Buggy ein Mystic Force Shield,ist sehr bequem,vorher hatte ich ein Libre DeLuxe von dem war ich überhaupt nicht begeistert,ich finds zu weich,da wird der Druck nicht richtig verteilt was schon nervt wenn du den ganzen Tag unterwegs bist.

war auch nicht zufrieden mit dem Libre trapez :( war im buggy einfach nicht mein ding benütz grad des prolimit rambler trapez ...is echt top im buggy ....und der zug is gut weil es einfach am rücken zieht in nicht mehr in den Eie...(schritt) :-O

Liebe grüße

MAD