Die ganze Woche super Wind, was macht ihr draus?

• Der Wind ist sehr gut..... :H: hier im Norden nur leider meine
    Arbeitszeiten zur Zeit nicht :R:
    Sollte ich dann doch mal Zeit haben und es ist hell draußen schüttet es
    wie aus Eimern..... ;(

Allen die mehr Glück haben weiter viel Spaß beim Kiten.... ich hoffe weiter auf die
    drei großen "W" :worship:

Wochenende, Wetter und Wind

Gruß vom Speedwing

** DRAGE LOMME **
    **ELLIOT POWER JET** **ELLIOT SPEEDWING 4er GESPANN**
    **ELLIOT BIG LIFT** **SPIDERKITES ATRAX F**

**OZONE FLOW 3.0** **HQ SYMPHONY 1.2**
    **ELLIOT MAGMA II 5.0** **CIM BEETLE X15**

Abzugeben: Atrax F und Arschleder (siehe Verkaufsboard)
    Gesucht wird: Ozone Flow 5.0 und eine Ozone Turbobar

• ..oh manno...und ich bin krank...der Drachenvirus..? Nö, ne simple Grippe :R: :-/

will auch raaaauuuusss :L

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Original von Schafschuetze
    .... miese Nummer mit dem Regen... Im Binnenland führt dies zu einer Anhäufung von weicher erdiger Substanz, welche bei Kontakt dazu neigt unweigerlich haften zu bleiben. Dies löst in der Regel unliebsame Stimmungsschwankungen meiner Gattin aus, was mich dazu veranlasst noch ein wenig mit träumen zu verbringen. :SLEEP:
    - Editiert von Schafschuetze am 08.01.2008, 09:47 -

Meine Holde ist den Schmutz auf meiner Kleidung gewohnt. War gestern erst fliegen, sah danach aus wie Sau :D , aber hat mächtig Spaß gemacht :H: .

• Bin bis Ende März mit Prüfungsterminen vollgemüllt

von wegen Studenten haben ein schönes Leben :(

Ab und zu wirds hoffentlich mal nen freien Samstag mit Win geben (so zum ausspannen :()

Grüße

• Also ich hoff auch aufs Wochenende. Ist bei mir schon Wochen her dass ich mal bei anständigem Wind fliegen war. Naja nur Geduld :)

Unter der Woche wird das nix. Kein Auto und keine Zeit. Naja demnächst verpiss ich mich fürn halbes Jahr nach Wales. Da wirds hoffentlich mehr gelegenheiten geben

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• War gerade mal für 2 Stunden Relax-Fliegen mit Buster 1.4 und Gun Strongkite 1.75 und ich kann euch sagen für Berliner Verhältnisse Sahnewind. Kaum Böen und stetiger Wind aus einer Richtung zwischen 4-5 BFT.

Allerdings auch bei mir aufgrund des AGs leider nur Nachtfliegen ab 17 Uhr 30. Morgen wird das ganze wahrscheinlich wiederholt.

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• Hier (Saarbrücken, Saarland) sieht es mit dem Wind z.Z. eigentlich auch sehr gut aus, aber leider ist auch immer mal wieder Regen drin und Wiese & Co. sind schöön nass und matschig :(
    Außerdem warte ich noch auf meinen neuen X-Dream, der aber morgen kommen müsste. Und meine Beamer ist gerade bei HQ zur Reklamation wegen eines Materialfehlers...also alles in allem hab ich im Moment nur wenig von dem Wind in einer Woche, in der ich dann zur Krönung wieder relativ viel für die Uni machen muss und das Wochenende schon fast komplett verplant ist. :-/ :)

• Ich war heute natürlich auch draußen von 13 bis fast 17 Uhr. Habe sogar das Vergnügen gehabt in einen tollen Sonnenuntergang zu Kiten.Der Wind war konstant zwischen 20 und 35 km/h und trocken. Ich bin überwiegend
    meine 2.4er cf im Trapez geflogen, und kurzzeitig wurde auch mal die cf 6.3 ausgepackt. War mir dafür dann aber doch ein bißchen viel. :-O

War sehr nice hab jetzt allerdings das 3te mal in 4 tagen gekitet, und mach morgen evtl einen couchtag vor der x360 ;)

solong & thx 4 backup, wW :H:
    - Editiert von Westwind Jung am 08.01.2008, 21:55 -

• Das mit der tollen Prüfungszeit kann ich nur bestätigen, als Student hat man's ('manchmal') echt nicht leicht!!
    Kann bis mitte März wahrscheinlich auch nur kurz mal raus.
    Aber allen die viel Zeit draußen verbringen: Have Fun !!!

Magma 3.0, Sigma Spirit 1.5

• Ich würd auch gern meinen neuen gebrauchten testen , lieg aber mit Grippe im Bett.
    Aber zum WE gehts los.

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Kaum geben sie im Wetterbericht Sturmwarnungen raus....treibt es die Leute auf die Wiesen/Strand o.ä. :D
    - Editiert von Schafschuetze am 09.01.2008, 09:42 -

• Jo super, scheint ja überall gut Wind zu sein, nur bei uns Zuhause im Rhein-Neckar-Delta mal wieder nicht...konnte am WE einmal fliegen bei höchstens 2,5 bft. Die Woche über in Mainz war es bisher super...hatte nur keine Kites dabei und hab auch kein Plan wo hier ein geeignetes Gelände ist.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Floe

So richtig der Hammer war's hier in MZ aber auch nur am Montag.
    Seit gestern ist's doch eher ruhig geworden... :-/

Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt - und dann hoffentlich mit Wind satt und bundesweit. ;)

• Super Jungs,

ihr habt es gut! Hier in OWL Regnet es und die Wiesen sind so zugematscht das man es kaum der Waschfrau zumuten kann die Klamotten zu waschen 8-)

Wünsche euch allen viel Spass.

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

• Floe: Habe vor ein paar Jahren noch in Ingelheim gewohnt. in der Nähe des Bismarkturms gibt es eine große Wiese, dort waren schon immer ein paar Leute zu sehen....
    Bismarkturm liegt zwischen Ingelheim und Gau-Algesheim auf einer Anhöhe

• @Schafschuetze: Danke für die Info, werd ich mal ausprobieren.

Seebaer73: Wo gehstn du kiten? Auch weiter weg, oder nähe/in Mainz??

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Floe

Ich bin ganz gerne auf dem Laurenziberg bei Gau-Algesheim / Appenheim / Aspisheim.
    Da ist eine ganz nette Wiese - und durch die Berglage kann der Wind von allen Richtungen wehen - er kommt immer an. ;)

• Moin,

Nach meiner gestrigen Pause kann ich heut endlich wieder meinem Hobby frönen. :-O

Windverhältnisse passen heut wahrscheinlich für die 6er cf.

Konstant so um die 3,5 bft im Moment, wird später aber defenitiv mehr.

Viel Spaß heute an alle die Zeit haben,

Edit: Mein Windmaster hat heut Geschwindigkeiten bis 56 kmH gemessen, da war nix mit der 6er. Morgen solls noch mehr Wind geben, freu mich jetzt schon....

Haang Loooooooooose ;)
    - Editiert von Westwind Jung am 10.01.2008, 22:33 -