Wenn ich mich recht entsinne, hat der gute buggx-y damit seinen Komposthaufen abgedeckt......
Super Amun
-
-
Zitat
Original von DerHeinz
Wenn ich mich recht entsinne, hat der gute buggx-y damit seinen Komposthaufen abgedeckt......Ja, nee, is` klar :SLEEP:
-
Zitat
Was bitte ist hier denn schwachsinnig?
Kann ich Dir sagen. Schwachsinnig ist, hier so zu tun als wäre der Stein der Waisen endlich gefunden. UNd ehrlich gesagt nervt es auch ein wenig. Doch doch, natürlich muss ich das lesen. Deshalb komme ich ja her. Mir tun nur die Leute leid die das lesen (und auch lesen wollen) und dann ihre Fehlentscheidung weiterhin rechtfertigen. Die Amun ist ein Kacklappen im Vergleich zu allem anderen in dem Leistungssegment (die Wolkenstürmer Teile mal ausgenommen :-O ). Zu schreiben, daß man eine Menge Spaß damit hatte ist völlig in Ordnung. Hier aber überragende Flugeigenschaften heraus zu stellen kann nur als Witz gemeint sein. Und der Versuch eine 3 er Magma bei 2 Bft. beurteilen zu wollen zeigt ja eigentlich auf welchem Niveau hier diskutiert, ähh geplaudert wird.
-
Zitat
Kacklappen
:H:
-
ich verstehe nicht, dass es hier immer irgendwelche Leute gibt, die nichts Besseres zu haben als sich über Beiträge aufzuregen die Andere schreiben.
Ich habe doch einfach nur geschrieben das mir das fliegen mit der Magma keine Freude bereitet hat. Zur gleichen Zeit als ich sie geflogen bin sind andere mit der gleichen Matte und nem Bord unterwegs gewesen. Da denke ich doch das der Wind ausreichend ist.
Aber lass mich raten, das sind deiner Meinung nach wahrscheinlich Idioten, oder!?!!?!
Und ob die Amun nun ein Kacklappen* ist, oder nicht kann ich nicht beurteilen, denn ich habe nur die eine!!!!!
Und die macht mir sehr viel Spass, was dabei ja wohl immernoch das wichtigste ist, oder!!!!
*ziemlich geiles Wort, werde ich mir merken!
Also, euch allen einen schönen Abend!!!
Gruß Marcel
-
Wie meine Signatur verrät kann ich wohl schon ein wenig unterscheiden was hoch- oder minderwertig ist. Fakt ist natürlich das die Amun in Bezug auf des restliche Hochleistersegment in der Klasse nichts zu suchen hat. Sie besitzt mit nichten exorbitante Flugeigenschaften, dreht nur schnell auf der Stelle und hat brachiale Zugkraft.
Nochmals an alle Newbies oder finanziell Minderbemittelte:
KAUFT UM HIMMELSWILLEN KEINE AMUN. DENN SOLLTE SIE EUCH ZUSAGEN WIRD SIE IN JEDEM FALL VON ANDERER SEITE MADIG GEMACHT.
Die nächsten Statements werde ich wohl nur zu besten geben, wenn Kites der magischen 1200 Euro Klasse angesprochen werden.
P.S. Sollte ich nochmal jemanden dabei erwischen beim Flug einer Amun ein breites Grinsen zu bekommen oder vorderseitige Hosenauswölbungen gibts n Klapps mit Anlauf auf den Hintern. Dann klatscht es aber keinen Applaus.
-
Zitat
Zitat:
Kacklappen
:H:
ich und mein vater hatten mal überlegt eine reihe amuns zu kaufen. Wir haben dann auch mal bei metropolis und der dieter hat auch nur gesagt, dass das ein Kacklappen ist und das keinem empfielt das ding zu kaufen.
Stefuggy
-
@ Zeisss10
Vor einiger Zeit haben sich hier ein paar Leute darauf geeinigt,
das wir sehr wohl Matten und andere Dinge beleidigen dürfen,
aber keine User.
Viele haben sich daran gehalten.
Das Buggy seine Meinung sagt liegt in der Natur der Sache.
Dabei ein wenig drastisch zu formulieren ist mir lieber
als wenn Leute die es besser Wissen,aus eigener Erfahrung,
gar nichts schreiben und Dich dumm sterben lassen.
Also,nicht persönlich nehmen und lächeln.
Hab Spass auf Deinem Level und probiere alles was Du in die Finger bekommstIch flieg meine Amuns weiter,weil mir das Geld für Besseres fehlt.
Das Lächeln kommt am Strand,wenn Du mit unterlegenem Materialmanchmal mithalten kannst weil Du geübt hast.
Gruss Peter
-
Das Lächeln kommt am Strand,wenn Du mit unterlegenem Material
manchmal mithalten kannst weil Du geübt hast.
Stimmt das macht echt Spaß wenn man mit einfachem teilweise echte Hochleister abziehen kann. Mein Dad und ich hängen regelmäßig mit unseren Beamern aus der 1. Serie Hochleister wie Boras oder Centurys ab. :O
Stefuggy
-
ich versteh garnicht was die ganze aufregung soll. erst jammert ihr rum das hier keiner die amun madig macht - dann sagt buggy mal sein meinung dazu und schon fühlt ihrer euch ans bein gepinkelt. wenn ihr euch seinen post noch einmal richtig durchlest werdet ihr vielleicht feststellen das er sogar recht hat.
ZitatDie Amun ist ein Kacklappen im Vergleich zu allem anderen in dem Leistungssegment
die amun will ja ein hochleister sein und trotzdem fährst du ihr mit jedem schlecht intermdiate davon. der begriff ist sicherlich etwas provokant aber was solls.
ZitatZu schreiben, daß man eine Menge Spaß damit hatte ist völlig in Ordnung.
den will euch amunbesitzern auch keiner streitig machen. aber immer wieder zu schreiben die ist ihr geld wert und für den preis geht das schon in ordnung ist auf die dauer auch nicht gerade sehr hilfreich. mir drängt sich immer der verdacht auf als müsst (oder wollt) ihr euch rechtfertigen weil ihr eine amun habt. versteh ich garnicht warum.
ZitatWie meine Signatur verrät kann ich wohl schon ein wenig unterscheiden was hoch- oder minderwertig ist.
mmh warum man soviel kites haben muß habe ich immer noch nicht verstanden. und heißen muß es auch nicht gerade was . in der summe habe ich sicherlich genauso viel geld ausgegeben wie du, nur das bei mir da bis jetzt 7 kites rausgekommen sind. fahren kannst du eh bloß mit einem.
-
Zitat
Original von DerHeinz
Wenn ich mich recht entsinne, hat der gute buggx-y damit seinen Komposthaufen abgedeckt......
Hier: - Thema gelöscht -Für meinen Teil, hier: - Thema gelöscht -
-
Zitat
Das Lächeln kommt am Strand,wenn Du mit unterlegenem Material
manchmal mithalten kannst weil Du geübt hastDas würde ich zu 100 % unterschreiben. :H:
ZitatWie meine Signatur verrät kann ich wohl schon ein wenig unterscheiden was hoch- oder minderwertig ist
Verzeihung, mit solchen Aussagen katapultierst Du Dich schlagartig ins AUS. Die AMun in einer Signatur zusamme mit JoJo RM oder Kites von Airea zu nennen ist schon gewagt, da dann noch Vergleiche anzustellen ne Lachnummer.
Zitatund der dieter hat auch nur gesagt, dass das ein Kacklappen ist und das keinem empfielt das ding zu kaufen
Der DIeter hat ja Plan von der Materie
ZitatMein Dad und ich hängen regelmäßig mit unseren Beamern aus der 1. Serie Hochleister wie Boras oder Centurys ab
Was nicht am Schirm liegt, sondern am Können am anderen Ende der Strippen.
Zitatdie nichts Besseres zu haben als sich über Beiträge aufzuregen die Andere schreiben.
Zum einen habe ich besseres zu tun, kann aber frei entscheiden in welcher Reihenfolge ich mein "besseres zu tun" abarbeite :L
zum anderen wirst Du wohl nie erleben, daß ich mich aufrege. da gehört sicher mehr zu als ein paar Quadratmeter schlecht verarbeitetes Billinylon.
-
Mea Culpa! Ich glaub, zum Abdecken diverser Dinge wurden seinerzeit die Firebees benutzt, oder? Wie dem auch sei: Ich hab die Amun getestet und selbst als Anfänger gemerkt, das die nicht soooo geil ist. Aber das Design find ich trotz allem schick.
Zitatoder vorderseitige Hosenauswölbungen
Also das will mir ein Rätsel sein.... Ich weiß auch, daß Frauen fürchterlich teuer sind, aber als Ersatzbefriedigung Drachen steigen lassen....na gut, jeder nach seiner Fasson! :-o -
Meine Erfahrung mit meinen Amuns ist die, daß sie bei gleichmäßigem Wind an der See nicht einklappt. Was bei meinen aber daran liegt, daß der Vorbesitzer mit Sachverstand die Waage so manipuliert hat, daß sie jetzt ganz gut geht. Einen direkten Vergleich mit anderen Hochleistern kann ich nicht machen, aber wenn ich mir die Verarbeitung ansehe, gehört die Amun mit Sicherheit nicht in die Edelabteilung. Das ist schon alles mit der heißen Nadel gestrickt.
Von der Leistung her würde ich sie im Intermediatebereich ansiedeln, dort auch im oberen Drittel. Auf dem Board und im Buggy ist sie für mich ausreichend, ich fahre keine Rennen und bin immer wieder begeistert mit was für Geschwindigkeiten ich über den Strand sause ;-). Mir machen sie Spaß, und für 120,-€ habe ich die 3.7 und 2.8 mit guten Leinen und Handles (sogar ein Paar Holzhandles (Ahorn, Kirsche)) bekommen in einem Top-Zustand. Bei mir im Sauerland auf der Wiese bleibt sie meistens im Sack, aufgrund der Böen fliege ich oft die Buster.
Es ist doch auch immer die Frage, was ich damit machen will, und wieviel Geld ich zur Verfügung habe. Eine neue Amun würde ich mir auch nicht kaufen, für das Geld gibt es wahrlich besseres.