REV gesucht ...

Moin, moin,
    ich hab da mal einen Rev gebaut, komplett aus Mylar ... der ist dann verkauft worden und wieder verkauft (Bayern?) und ... ???

Hat den jemand von den Forumsmitgliedern? Fliegt er noch, lebt das Mylar noch?

Hier ein Bild:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der Rev ist aus Mylar, der schwarze Rand ist aus Klebespinnacker, nicht genäht!
    Originalbestabung war 7P in der LK und ich nehme an 6mm in den Vertikalstäben.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Danke,
    na, das freut mich ja zu hören ...
    Ich glaube, ich hab das Teil 2002 gebaut und nach dem ersten Fliegen (in SPO auf dem Powerkitingtreffen) wollte ein Kumpel den unbedingt haben ... der Ihn dann später (?) weiterverkauft hat, er meinte nach Bayern ...

Werde wohl ähnliches demnächst mal wieder bauen, hab Lust auf 'nen Rev ... vielleicht auch einen vtd ...

Viele Grüße, jens

www.toryu.de

Seasick Steve

wenn hatten wir den, aus bayern, in lohmar???????????

O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

OT klar bist Du das 4u;-) OT
    Ich hatte eigentlich gehofft dass Du Dich noch an den Besitzer erinnern kannst, war das nicht einer von den Wohnwagenleuten :(
    Und der Rev, Jens, war das nicht ein 1,2er?

Silvie

Jein, das ist ein aus 3 Bauplänen, mit dem Abgekuckten vom Original, entwickelter ... hatte, wenn ich richtig erinnere 3 x 7P in 82,5 cm Länge in der LK ... und etwas mehr Tiefe in der Mitte ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Seasick Steve

...also eine ganz neue Variante ;)
    Können wir dann auch mit einem vtd von Dir in dieser Größe rechnen (?)

Es würde mich übrigens auch mal interessieren wie das Mylar nach so langer Zeit ausschaut.