was macht eigentlich der Trigger

Servus,

lange nichts mehr vom Trigger gehört :-O

Gibt es wieder neue Modellvarianten :H:

Wann startet die Serienproduktion wie beim Engel :O

Oder gibt es doch Bauplänen bzw. einen Workshop ;)

Grüße,
    buchhold

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Zitat

Original von Buchhold
    Servus,

lange nichts mehr vom Trigger gehört :-O

Gabs auch nicht viel zu hören ;) Bin das letzte mal in Renesse Trigger geflogen

Zitat

Gibt es wieder neue Modellvarianten :H:

Letzte Variante ist der Trigger XXL, basierend auf der Superblast-LK

Zitat

Wann startet die Serienproduktion wie beim Engel :O

Wird es nicht geben

Zitat

Oder gibt es doch Bauplänen bzw. einen Workshop ;)

Grüße,
    buchhold

Jupp, Bauplan und evtl. nen Workshop, in welcher Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Komme momentan eher selten auf die Wiese, und wenn ist es meißtens Arbeit ;) Möchte aber für den Trigger noch eine zweite Waage abstimmen, die nur auf Speed geht, hab da nen Engel fliegen sehen, der doch ne ganze Ecke schneller war ;)

Aber sowohl Plan als auch, sofern einer stattfindet, Workshop werden erst mitte März angegangen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Jupp, Bauplan und evtl. nen Workshop, in welcher Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Komme momentan eher selten auf die Wiese, und wenn ist es meißtens Arbeit ;) Möchte aber für den Trigger noch eine zweite Waage abstimmen, die nur auf Speed geht, hab da nen Engel fliegen sehen, der doch ne ganze Ecke schneller war ;)

Aber sowohl Plan als auch, sofern einer stattfindet, Workshop werden erst mitte März angegangen

Super, hört sich doch klasse an mit Plan/Workshop :-O

März ist gut, dann geht auch langsam bei mir die Saison wieder los ;)

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Tja, was macht eigentlich der Trigger? Er kommt ins Kino und wird dort gerade gerettet :H: (Sorry Mathias, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ;) ) !
    Siehe hier und hier .
    Und statt 'ner Waage kriegt er Zaumzeug, das ist ja praktisch das Gleiche :L .

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

@ Willi,

kein Problem, hab heute auch darüber gelesen ;) Und mir kam da gleiches Gedankengut :-O

Der Trigger ist aber noch zu retten, auf dem Speed-Kite-Contest der dreitte Platz in der 4-Leiner-Klasse, dank Nachhilfe von MarkO2, wobei mir mit dem neuen Waagesetting definitiv noch ganz viel Übung fehlt, auf dem Contest bin ich selber doch recht wenig geflogen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Hey Mathias du solltest mal den XXL hier zeigen!!
    "Eine wahre Schönheit"-oder? :-O ;)

Manuel

Ey, ich komm gleich vorbei und nehm dir die Schablonen weg... tz tz tz ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!