was macht eigentlich der Trigger
-
-
Zitat
Original von Buchhold
Servus,lange nichts mehr vom Trigger gehört :-O
Gabs auch nicht viel zu hören Bin das letzte mal in Renesse Trigger geflogen
ZitatGibt es wieder neue Modellvarianten :H:
Letzte Variante ist der Trigger XXL, basierend auf der Superblast-LK
ZitatWann startet die Serienproduktion wie beim Engel :O
Wird es nicht geben
ZitatOder gibt es doch Bauplänen bzw. einen Workshop
Grüße,
buchholdJupp, Bauplan und evtl. nen Workshop, in welcher Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Komme momentan eher selten auf die Wiese, und wenn ist es meißtens Arbeit Möchte aber für den Trigger noch eine zweite Waage abstimmen, die nur auf Speed geht, hab da nen Engel fliegen sehen, der doch ne ganze Ecke schneller war
Aber sowohl Plan als auch, sofern einer stattfindet, Workshop werden erst mitte März angegangen
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Jupp, Bauplan und evtl. nen Workshop, in welcher Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Komme momentan eher selten auf die Wiese, und wenn ist es meißtens Arbeit Möchte aber für den Trigger noch eine zweite Waage abstimmen, die nur auf Speed geht, hab da nen Engel fliegen sehen, der doch ne ganze Ecke schneller warAber sowohl Plan als auch, sofern einer stattfindet, Workshop werden erst mitte März angegangen
Super, hört sich doch klasse an mit Plan/Workshop :-O
März ist gut, dann geht auch langsam bei mir die Saison wieder los
-
-
@ Willi,
kein Problem, hab heute auch darüber gelesen Und mir kam da gleiches Gedankengut :-O
Der Trigger ist aber noch zu retten, auf dem Speed-Kite-Contest der dreitte Platz in der 4-Leiner-Klasse, dank Nachhilfe von MarkO2, wobei mir mit dem neuen Waagesetting definitiv noch ganz viel Übung fehlt, auf dem Contest bin ich selber doch recht wenig geflogen
-
-
-
-