Matten -(glaubens)- frage.......

• Zitat

Original von Ellinas

zu Deiner Zeit sind aber bestimmt noch keine Handys abgezogen worden und Flatrate-Partys gabs da bestimmt auch nicht, oder :L

Hi,

Handys gab es noch nicht und abgezogen wurde auch niemand weil die Leute noch nicht so schlaff und fett und wehrlos waren.

• klar und Alkopops hießen da noch Asbach-Cola :O

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• :=( :D :O :D :O :D :O :D :=(

*schlapplach*
    ja, da habt ihr wirklich treffer und versenkt.....

ehm, ja ich hab mich eigentlich enschieden, PKD BusterII 6,0

aaaber, mein opa hat noch nen leinenfreund, der seine vierleiner (groß und seeehr alt) für 100 euronen verticken will... aber ich bin mir sicher, dass ich nö sag

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

aber ich bin mir sicher, dass ich nö sag

das würde ich auch empfehlen

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• da wäre noch eine Airush lift in 16m³ aus 2005 für 200€ komplett

wär des was??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Bodenanker
    da wäre noch eine Airush lift in 16m³ aus 2005 für 200€ komplett

wär des was??

Booooaahhh :D

Geezer, so'ne möcht' i auch hab'n :-O

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Seelig sind die, welche nicht gesehen haben und doch glauben ;)
    Geezer... ups stammt nicht von mir :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• mann wird ja wohl ma scherze machen dürfen..... :O :D 8-) :-O :-o :L ;) :D :O :=( :-O

- William Gibson

• War das ein Witz? Die Airush gibts ja wirklich und schlecht sind die auch nicht, aber irgendwie passt das hier nicht rein!

• natürlich gibts die, aber die hat wohl so heftig lift+ hangtime, und is eher für fortgeschrittene,
    und weil ich noch nie depower geflogen bin,
    bleibt das ein traum für mich(wenn auch ein günstiger)

deswegen war des als scherz gedacht....

ich hab mich für ne buster 6,0 gebraucht für 200 tacken entschieden,
    wenn der postman zweimal klingelt kommt sie heute....

greetz

- William Gibson

• sooo, hab sie geflogen, bei schlappen 1-2 Bft.
    bei 1Bft ist sie bisschen zickig(vorallem bei drehendem ostwind)
    ab 2 Bft. macht sie kräftig Spass
    allerdings find ich die Handles bischen lang....hab sie bischen weiter unten gehalten, um die bremse besser ansteuern zu können...
    hat aufgrund meines Klettergurtes keine probleme gemacht....

ich find se klasse...

gruß timo

- William Gibson

• Zitat

....hab sie bischen weiter unten gehalten, um die bremse besser ansteuern zu können...

Im Trapezbetrieb, sowieso! Wenn so richtig schön Zug auf den Handles (und auch Schirm) ist, gehe ich meistens fast ganz nach unten, und lenke nur noch mit der Bremse.

Jan-Peter

• hab ich teilweise auch gemacht....
    aber dann hattse mich sowieso über die theresienwiese(da wo auch die wiesn is) gezogen, volle möre, da war ich froh, dass wieder ruhe war....

zieht die bei noch mehr wind noch geiler????

kann ma so ne große auch noch aus der hand fliegen???
    so bei max 2Bft??

- William Gibson

• ja, ich habs ausprobiert....

hab mein Mezger rausgelassen, und die beamer 3,6 und die buster 6 geflogen.... die buster hat zwar gern geklappt, aber sonst wars no prob....

schönes ding...

- William Gibson