Matten -(glaubens)- frage.......

• Bodenanker
    Zu der PL Pepper findest Du im Forum über die Suchfunktion bestimmt irgendetwas.

Was die Preise angeht, mußt Du vergleichen, vergleichen und vergleichen! Das kann Dir auch keiner abnehmen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Preise für einen bestimmten Kite von Händler zu Händler nicht sonderlich unterscheiden (es sei denn, irgendwer hat gerade einen Ausverkauf). Was aber unterschiedlich ist, sind die Lieferbedingungen. Bei dem einen mußt Du ab Summe x keine Versandkosten bezahlen. Bei dem anderen kriegst Du bei Vorkasse Prozente. Auf diese Weise läßt sich auch das ein oder andere sparen.
    Und manchmal hilft es auch, wenn man mal persönlich bei einem Händler anruft oder wenn Du Dir einen Laden in der Nähe suchst. Die Jungs im Laden wissen doch auch, dass das nicht der letzte Kite sein wird, den Du kaufst. also werden sie Dich mit niedrigen Preisen anfixen - um auch später an Dir zu verdienen.

• aalso, ich hääte grad günstig die wahl zwischen :
    Pepper 6,5>>200euro

PKD Buster2 6 199 €

Buster2 5 179 €

PKD Brooza 5,5 249 €

Ausserdem liebäugel ich noch mit der Libre Zebra Z1 5

wäs würdet ihr nehmen....??

ratlose Grüße Timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Entscheiden mußt Du Dich schon alleine!

Ich habe die Brooza und bin zufrieden.
    Pepper und Zebra bin ich noch nicht geflogen.
    Welche, von denen, hast Du denn schon geflogen?

Jan-Peter

• Bodenanker
    Du bist doch schon ein großer Junge! Du triffst jeden Tag Entscheidungen: Was soll ich anziehen? Was soll ich essen? Was gucke ich mir im Fernsehen an? Mit wem will ich befreundet sein?
    Also kneif jetzt die Ar...backen zusammen und triff eine eigene Entscheidung für einen Kite! Wir können doch auch nicht für Dich entscheiden, was Du anziehst, was Du isst, was Du im Fernsehen gucken sollst und wer Deine Freunde sind. Wenn Du bei diesen Entscheidungen auch Hilfe brauchst, dann solltest Du keinen Vierleiner fliegen. Egal welchen!!! :D

• Er zieht ne blaue Jeans an, bestellt Pommes mit Currywurst, guckt "Wetten daß" und Du wirst so Nicht sein Freund! :=(
    Ach ja: Er kauft ne Amun, weil die doch so billig ist und von irgendwem im forum empfohlen wurde!

• Ihr seid alle doof.
    ihr dürft nicht in meine gang :O

he, ich will keine entscheidung, sondern vielleicht tipps, welche gut ist und welche nicht so gut sind....
    aber na gut.....
    ich nehm die buster 6.....

Ihr seid ab sofort nicht mehr meine freunde... keiner mehr..... :( :-o

MÖÖP!
    :D Grüße vom Bodenanker :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hey Bodenanker ;)
    Hast du dich schon entschieden? Oder sollte man noch etwas reinwerfen?
    Geezer, auch doof :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Bodenanker

Nun weine mal nicht! Wir haben Dich ja trotzdem lieb! :D
    Die 6er Buster habe ich übrigens auch! Da kannst Du nicht viel falsch machen. Die fliegt, die zieht, die ist unkompliziert Die hat aber auch so gut wie keinen Lift!

• Bidde!!! Geht doch.
    Aber nur wenn Du auch vorher probefliegen warst Ma sagen.
    Eine Gang? Zu meiner Zeit hat man Bande dazu gesagt. :L

Jan-Peter

• Zitat

Eine Gang? Zu meiner Zeit hat man Bande dazu gesagt.

zu Deiner Zeit sind aber bestimmt noch keine Handys abgezogen worden und Flatrate-Partys gabs da bestimmt auch nicht, oder :L

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

Original von Ellinas
    ...Flatrate-Partys gabs da bestimmt auch nicht, oder :L

Doooch, aber wir haben immer Saufen, dazu gesagt :L :-O

Jan-Peter