Speedy1 - gibt es sowas?

• hallo,

Mir ist mal die frage gekommen ob es eigentlich einen speddy1, wenn ja ob die noch produziert werden, wie viel power die haben und ähnliches ??? die speddy 2 gibt es ja als einsteiger kite aber von einer speddy 1 hab ich noch nie gehört.

mfG malte

• Wow danke. Ich finde es toll so "alte" Matten und Buggies zu sehen. Ist doch erstaunlich was sich gerade in diesem Sport in den letzten 10-15 Jahren getan hat.

• Zitat

Original von Seakayone
    Wow danke. Ich finde es toll so "alte" Matten und Buggies zu sehen. Ist doch erstaunlich was sich gerade in diesem Sport in den letzten 10-15 Jahren getan hat.

Auch von mir einen großen DANK an petersenx1!! :D
    Sehr informativ. :)

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Hey, ich hab hier ncoh ne ne speedyI in 6,3qm liegen...ich benutze sie allerdings nicht all zu oft, also wenn jemand an so einem 'odttimer' intresse hat ;)

Ich muss sagen...ich war erstaunt dass sie schon bei relativ wenig wind fliegt und sie ist ein richtiger trecker am himmel :H:

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

• Und für Oldtimer muss man min. das Doppelte des originalen Verkaufspreises hinlegen :D
    Hat ja Samlerwert^^

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Na klar was habt ihr denn gedacht :L ..... okay, vllt geht ja n liebhaber preis :D

hhhhm, was ist denn der neupreis gewesen, hab sie auch gebraucht bekommen.

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm